Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schneller Leveln (Boosten)


ThiKool

Recommended Posts

Hi,

habe mir nun fast alle offline Trophies geholt und benötige noch ein paar online. Gibt es eine Möglichkeit schneller zu Leveln oder gar zu boosten?

Welchen Spielmodus bevorzugt ihr, welche Taktik nutzt ihr um möglichst viel XP zu erhalten?

Ich komme nur auf ca. 2.500 - 3.000 pro Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell kann man glaube ich alles in diesem Spiel boosten.

Abstergo usw. musst du einfach in den Verabredungsthread schauen.

Level pushen geht auch, ich habe einmal eine Methode gesehen wo sich alle die ganze Zeit nur betäubt haben, genaueres oder mehr kann ich allerdings nicht sagen.

Ich habe nicht geboostet, aber bin trotzdem zügig voran gekommen.

Habe immer Truhenjagd gespielt, da man durch die Truhen locker 2.000 Punkte mehr bekommt. Der Rest ist abhängig von deinem Skill. Ich habe so durch die Kills 4.000 Punkte gemacht, also im Schnitt. Zusätzlich bekommst du durch abgeschlossene Herausforderungen noch mal mehr Punkte und Abschlussboni gibts obendrauf.

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass 6.000 - 8.000 Punkte durchaus realistisch ohne boosten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir nun fast alle offline Trophies geholt und benötige noch ein paar online. Gibt es eine Möglichkeit schneller zu Leveln oder gar zu boosten?

Welchen Spielmodus bevorzugt ihr, welche Taktik nutzt ihr um möglichst viel XP zu erhalten?

Ich komme nur auf ca. 2.500 - 3.000 pro Runde

Am Besten du fragst hier im Verabredungsthread nach :)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-807.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...