Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfeee!!!!!!!!


Recommended Posts

hab mir das spiel geholt . hab das erste kapital durch gespielt offline. aus gemacht. hab dann irgendwann wieder gerspielt update daruf gemahct und bis zum ende alles durch gespielt. jetzt hab 0% trophies und hab echt.

und mir so mega viel mühe gegeben auf schwer alles durch zu spielen und alle schätze usw. das ist doch mist ich setz mich doch da nicht noch mal 2 tage dran und verzweifel wieder an manchen stellen. kann man da was machen weil hab ja den spielstand drauf ````??????????:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich hba das auf dem schwersten level gespielt

und hab das 1-2 kapital ohne das update gespielt und dann hab ich erst installiert. und hab das ganze spiel durch gespielt habe aber 0 % trophies. trotz fertig spielstand usw.

kann an da nichts machen ? muss ich es ernst haft nochmal sppieen ? weil dazu hab ich ehrlich gesagt jkein bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...