Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder wie?! HILFE


Dr_Phillbert

Recommended Posts

Guten Morgen Leute,

hab mir gestern sniper GW aus der Videothek geholt und zocke es seit dem. Jetzt bin ich im II. Akt im Lvl - Schwächung des Regimes. Da muss man

3 Bomben an Benzinfässer anbringen und dann so den Berg hochlaufen und sich links halten.

JA und jetzt kommt die stelle zum :emot-frogsiren:. Ich laufe den Berg zum nächsten Checkpoint hoch und die Karte erweitert sich einfach nicht. D.h. mein neuer Checkpoint ist irgendwo außerhalb der Karte wenn ich dann da hin laufe werde ich nach 5 Sec selbst getötet!:banghead:.

Spiel neu gestartet, Level komplett neu angefangen, Speicherdaten gibt es keine zum löschen, und Update geht ja nicht wegen dem Down vom PSN.

Hatte jemand auch dieses Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst. Oder muss ich einfach nur auf ein Update warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute,

hab mir gestern sniper GW aus der Videothek geholt und zocke es seit dem. Jetzt bin ich im II. Akt im Lvl - Schwächung des Regimes. Da muss man

3 Bomben an Benzinfässer anbringen und dann so den Berg hochlaufen und sich links halten.

JA und jetzt kommt die stelle zum :emot-frogsiren:. Ich laufe den Berg zum nächsten Checkpoint hoch und die Karte erweitert sich einfach nicht. D.h. mein neuer Checkpoint ist irgendwo außerhalb der Karte wenn ich dann da hin laufe werde ich nach 5 Sec selbst getötet!:banghead:.

Spiel neu gestartet, Level komplett neu angefangen, Speicherdaten gibt es keine zum löschen, und Update geht ja nicht wegen dem Down vom PSN.

Hatte jemand auch dieses Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst. Oder muss ich einfach nur auf ein Update warten?

habe genau das gleiche problem hab den save gelöscht und neu gemacht und geht immer noch nicht mehrmal dass level neu gemacht geht immer noch nicht zum kotzen wenn man ein spiel dass gerade 50% fertig gestellt ist raus bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte/habe auch schon 2 Bugs in dem Game.

Der erste kam kurz nach der hier beschreibenen Stelle, wo man seine Kameraden unterstützen muss. Hab alle Gegner erledigt aber die sind einfach nicht mehr weitergerannt. Funktionierte aber wieder als ich den Kontrollpunkt neu geladen hatte.

Der 2.Bug nervt mich gerade richtig. Bin im Level "Besser spät als nie".

Hab dort einen Wegpunkt erreicht, das Game hat den aktuellen Checkpoint gesaved und jetzt bekomm ich keinen neuen Wegpunkt bzw. keine weiteren Anweisungen mehr. Vor mir läuft eine 2 Mann-Patroulie und sobald ich einen von denen erledige, springt der andere wie von Geisterhand wieder an den Startpunkt der Route von der sie gekommen sind. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute,

hab mir gestern sniper GW aus der Videothek geholt und zocke es seit dem. Jetzt bin ich im II. Akt im Lvl - Schwächung des Regimes. Da muss man

3 Bomben an Benzinfässer anbringen und dann so den Berg hochlaufen und sich links halten.

JA und jetzt kommt die stelle zum :emot-frogsiren:. Ich laufe den Berg zum nächsten Checkpoint hoch und die Karte erweitert sich einfach nicht. D.h. mein neuer Checkpoint ist irgendwo außerhalb der Karte wenn ich dann da hin laufe werde ich nach 5 Sec selbst getötet!:banghead:.

Spiel neu gestartet, Level komplett neu angefangen, Speicherdaten gibt es keine zum löschen, und Update geht ja nicht wegen dem Down vom PSN.

Hatte jemand auch dieses Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst. Oder muss ich einfach nur auf ein Update warten?

Habe genau das gleiche Problem. HILFE!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim berg laeufst de hoch kurz links nach unten, drehst dich um und vorsichtig nach oben weil dort 2 gegner auf einmal stehen! Erledigst die beiden und dann kannst den auf den boot erledigen! Vorsicht beim weitergehen, denn ab und zu tauchen hinter dir gegner auf wo mann denkt man hat sich selbst gekillt! das aber nicht der fall ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit den 10 Vögeln. Ich habe schon weit über 10 Vögel abgeknallt (werd in Fachkreisen schon "Der Taubentöte" genannt) aber bekomme die Trophäe einfach nicht. Das kuriose ist im Spiel wo man ja ebenfalls die Trophäen anschauen kann habe ich sie schon.

Jemand ne Idee?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit den 10 Vögeln. Ich habe schon weit über 10 Vögel abgeknallt (werd in Fachkreisen schon "Der Taubentöte" genannt) aber bekomme die Trophäe einfach nicht. Das kuriose ist im Spiel wo man ja ebenfalls die Trophäen anschauen kann habe ich sie schon.

Jemand ne Idee?????

Ich hab die Trophäe am anfang gemacht probiers mal dort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Vogelproblem ,im Spiel steht erhalten wie soll sie denn nun noch kommen ?Falls jemand sie trotz allem noch bekommen hat sagt mir bitte wie ,denn das hatte die box Version wohl auch .Gibt es denn eine perfekte Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Vogelproblem ,im Spiel steht erhalten wie soll sie denn nun noch kommen ?Falls jemand sie trotz allem noch bekommen hat sagt mir bitte wie ,denn das hatte die box Version wohl auch .Gibt es denn eine perfekte Stelle?

ja am anfang bei der trainingsmodus, da kannst du sie machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt 4 mal 11 Vögel erschossen keine trophy .Als ich angefangen habe hatte ich 8 Hühner und 2 Vögel erschossen ,seit dem steht im Spiel gefallene Adler erhalten .In ami Foren steht das einige alles löschten ,aber wie soll das gehn .City wollte das schon damals bei der Box Version fixen ,da es jetzt aber auch hier wieder verbugt ist wurde das wohl nicht erledigt.Mein tipp erst zb, beim training 10 machen nur fliegende bis es bling macht ,denn bei mir zählte er ja huehner mit und seit dem kommt die trophy nicht mehr .Also für mich und andere dann kein Platin verdammt..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...