Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrierefortschritt weg!! Hilfe!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das Game jetzt schon 2x hängen geblieben beim Laden, sonst nie. Ich empfehle euch nach jedem Zocken immer mal ne Sicherheitskopie auf den USB zu klatschen :)

Naja leider schon zu spät. Hoffentlich fumktioniert das PSN bald wieder, dann kann ich schauen was es mit der Option mit dem PS Store auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es damit auf sich hat, kann ich dir gerne erklären, du kannst für Kohle, dir einfach die Events freikaufen oder ua. wenn dir deine Ingame Kohle nicht reicht, mit deinem PS-Store guthaben zb. den F1 Mclaren, statt 2000.000 Ingame $ zb. 0,99€ oder 1,99€.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es damit auf sich hat, kann ich dir gerne erklären, du kannst für Kohle, dir einfach die Events freikaufen oder ua. wenn dir deine Ingame Kohle nicht reicht, mit deinem PS-Store guthaben zb. den F1 Mclaren, statt 2000.000 Ingame $ zb. 0,99€ oder 1,99€.

Lg

Mal schauen ob man da auch die Fahrerlevel freikaufen kann. Wenns net allzu teuer ist würd ichs vllt machen, da ich ja eigentlich schon auf Level 20 bin. Und nochmal Karriere von vorne anfangen hab ich ehrlich gesagt keine große Lust, da mir nur noch n paar Trophies fehlen (250 Eventziele, alle Rivalen)

Patch 1.02 ist (zumindest bei mir) seit gereade eben draußen, vlt funzt dein Savegame jetzt wieder. Weiß jmd den changelog?

Das probier ich doch gleich mal aus!! :biggrin5:

EDIT: Events sind immer noch gesperrt! Ich wart jetzt erstmal bis das PSN wieder geht und dann Autolog synchronisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von kevin22101993

scahu mal wo deine speicherdatei ist und kopiere sie lösche die alte und probiere es nochmal vllt klappt das

oder resete die ps 3 (werkeinstellungen zurücksetzen)

resete den router

hoffe konnte dir helfen

Probier's mal so !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das PSN geht wieder, hab mich mit Autolog synchronisiert, aber Events sind immer noch gesperrt!! :banghead:

Doch weil bei Shift war es bei mir weg und hab das so gemacht vielleicht funktioniert das bei Shift 2 auch !!

Also Speicherstand kopieren und löschen hilft bei mir nix. Wenn ich ohne meinen Spielstand starte fang ich quasi wieder von null an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das PSN geht wieder, hab mich mit Autolog synchronisiert, aber Events sind immer noch gesperrt!! :banghead:

Also Speicherstand kopieren und löschen hilft bei mir nix. Wenn ich ohne meinen Spielstand starte fang ich quasi wieder von null an

Das gibt es doch nicht. Also ich mache jez zur Sicherheit an jedem Abend eine aktuelle Kopie des Savegames auf meinen USB-Stick. heißt das, dass wenn mich jez der Bug erwischen sollte, dass es nichts bringen würde, wenn ich einfach das Savegame auf der PS3 löschen würde und das gesicherte aufm USB-Stick zurück auf die PS3 zurückkopieren würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt es doch nicht. Also ich mache jez zur Sicherheit an jedem Abend eine aktuelle Kopie des Savegames auf meinen USB-Stick. heißt das, dass wenn mich jez der Bug erwischen sollte, dass es nichts bringen würde, wenn ich einfach das Savegame auf der PS3 löschen würde und das gesicherte aufm USB-Stick zurück auf die PS3 zurückkopieren würde?

Wenn du eine kopie hast von deinem Speicherstand wo der Bug dich "noch" nicht erwischt hatte, kannst du ganz normal von da weiterzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal versuchen EA zu kontaktieren, ansonsten wart ich einfach mal bis der Store wieder geht und schau ob man sich die Lvl kaufen kann.

Falls das auch nicht geht muss ich wohl oder übel mit der Karriere von vorne anfangen! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe letztens diesen behinderten Bug auch bekommen. Bei mir war der Ablauf aber eigentlich etwas anders.

Ich habe das Spiel bisher ohne Internetverbindung gespielt, weil ich meine PS3 bisher nicht aktualisiert hatte. Ich habe dann vor paar Tagen meine PS3 aktualisiert damit ich auch die Weltrekorde etc sehen kann und meinen OnlinePass aktivieren kann.

Also spiel gestartet auf Online gegangen und den OnlinePass aktiviert. Dann zurück gegangen und wollte meine Karriere weiterspielen und angefangen habe ich dann wieder mit dem ersten Rennen wo meine Stufe eingestellt wird.

Das ärgert mich so dolle. Gibt es mittlerweile eigentlich Abhilfe gegen den Bug.

Ich danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...