Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltraumschlachten


Recommended Posts

Pro Planeten gibt es eine Weltraummission. Und insgesamt gibt es 16 Planeten wenn ich mich nicht täusche. Geh auf System, dort kannst du dann zu demjenigen Planeten hinfliegen, wo dir der Stein noch fehlt. ;)

Super, danke. Ich finde es ja irgendwie etwas unübersichtlich gemacht, wo man wie was holen kann. *lach* Habe auch gerade eben durch Zufall rausgefunden, wie man zu diesen ganzen Bodenkampfmissionen kommt. Alles etwas versteckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Ryloth bestätigen:

Freischaltung der Raummission (zwischen den Schiffen) über Abschiessen des blauen Teils aus der Resolute (Jedi). Das Teil befindet sich unten am Bildschirm und bewegt sich nicht.

P.S.:

Ich hasse auch die goldenen Flug-Viecher beim Rishi-Mond. Tipps: [1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich den raum wo ich die bordkanonen auf den bösen schiff bedienen kann?

ich vermute mal vom hangar aus nach rechts und geradeaus in durch die große metalltür.

wenn ja: wie bekomm ich die auf/was muss ich auf den schalter davor stellen

wenn nein: was is da dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich den raum wo ich die bordkanonen auf den bösen schiff bedienen kann?

ich vermute mal vom hangar aus nach rechts und geradeaus in durch die große metalltür.

wenn ja: wie bekomm ich die auf/was muss ich auf den schalter davor stellen

wenn nein: was is da dahinter?

Nein auf dem bösen Schiff musst du ganz links, dann den aufzug und dann bist du schon dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf dem bösen Schiff musst du ganz links, dann den aufzug und dann bist du schon dort ;)

da sind auch geschütze? irgendwie war ich da gestern dort und hab nur einen raum gefunden mit comuter und ringsum so gläsernem boden. werd heute mal nachschaun.

nochmal zu meinem letzten post: wie krieg ich die metalltür rechts auf?

EDIT: gefunden. is nich einfach nur links. muss man erst noch durch die große metalltür. wusste nich dass da auch ein aufzug in dem raum ist

EDIT2: andere frage geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf System gehe und dann ein planeten anklicke sehe ich doch ob ich auf dem planeten alles geschafft habe oda ??

Wenn da 3 häckchen sind dann ist da doch alles erledigt oda nicht ??

Mit den weltraummissionen hab ich teilweise echt meine probs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf System gehe und dann ein planeten anklicke sehe ich doch ob ich auf dem planeten alles geschafft habe oda ??

Wenn da 3 häckchen sind dann ist da doch alles erledigt oda nicht ??

Mit den weltraummissionen hab ich teilweise echt meine probs...

Ja das stimmt, wenn dort überall ein Häckchen ist dann ist dort alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ey, bin ich echt zu alt für den Scheiss? :banghead:

Die Weltraummissionen sind ja teilweise echt Hammer. Was antürlich nur an der tickenden Uhr liegt. Sowas soll Kindgerecht sein? Wie schnell sind Kids denn bitte? :biggrin5:

Gerade auf Malastare mit auslaufender Uhr Raketen und Torpedos auf diese Meteore oder was das sind geballert. "Raummission fehlgeschlagen" und "Raummission abgeschlossen" lagen übereinander auf dem Bildschirm! Sah schon merkwürdig aus. :cool2: Das Wichtigste: Habe den goldenen Stein! :biggrin5:

Jetzt nur noch diese goldenen Vögel vom (Sternen-)Himmel holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Weltraummission am Rikki Mond abgeschlossen.

Habe hierfür einen zweiten Kontroller benutzt, mit dem zweiten Charakter bin ich in eine der Schiffskanonen gesessen und hab den Feuerknopf (Viereck) mit einem Tesafilm festgeklebt.

Hat auf den ersten anlauf Funktioniert. Gestern bei meinem Versuch ohne diesen kleinen Trick war ich grad bei 3 gefüllten Anzeigepunkten. Vielleicht hilft euch dies ja ein klein wenig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Weltraummission am Rikki Mond abgeschlossen.

Habe hierfür einen zweiten Kontroller benutzt, mit dem zweiten Charakter bin ich in eine der Schiffskanonen gesessen und hab den Feuerknopf (Viereck) mit einem Tesafilm festgeklebt.

Hat auf den ersten anlauf Funktioniert. Gestern bei meinem Versuch ohne diesen kleinen Trick war ich grad bei 3 gefüllten Anzeigepunkten. Vielleicht hilft euch dies ja ein klein wenig weiter.

so hab ich s auch gemacht, hab zwar den feuerknopf nicht fest geklebt hat aber auch so prima funktioniert. wichtig vl noch die bordkanone am jedi schiff zu nehmen, die Kanone auf dem seperatisten schiff ist zu weit weg

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab ich s auch gemacht, hab zwar den feuerknopf nicht fest geklebt hat aber auch so prima funktioniert. wichtig vl noch die bordkanone am jedi schiff zu nehmen, die Kanone auf dem seperatisten schiff ist zu weit weg

:smile:

das mit dem seperatisten-schiff kann ich bestätigen.hab auch nix festgeklebt.einfach 2. controller dran,mit einem ans geschütz gesetzt und mit dem anderen die mission gestartet,fertig.ging total easy und hatte nen haufen zeit übrig.wenn man bei den fliegenden goldviechern dann die richtige richtung hat,still halten und auf feuertaste bleiben.so war das bei mir kein problem,weil die dann alle automatisch reinfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...