Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ManuHeLLs (Trophäen)jagdsaison!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yeaaaaaaaah jetzt hab ich endlich dein Platinprojekt gesehn und gelesen !!!!

Sieht gut aus und sind auch gute Spiele dabei. hmm ja was soll ich sagen? Hoffentlich machts dir Spaß! Was denkst du wann du damit fertig sein wirst?

Gruß Fabio!

Und ich bin froh dass ich dir bei ein paar anderen Trophäen helfen konnte *hust* FIFA WM 2010 *hust* haha (das hat Spaß gemacht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeaaaaaaaah jetzt hab ich endlich dein Platinprojekt gesehn und gelesen !!!!

Sieht gut aus und sind auch gute Spiele dabei. hmm ja was soll ich sagen? Hoffentlich machts dir Spaß! Was denkst du wann du damit fertig sein wirst?

Gruß Fabio!

Und ich bin froh dass ich dir bei ein paar anderen Trophäen helfen konnte *hust* FIFA WM 2010 *hust* haha (das hat Spaß gemacht!)

fifa wm 2010 war bis jetzt meine geilste online zeit mit dir japp :D

ich hab mir kein limit gesetzt wie lang ich brauch fürs projekt, da immer wieder was dazu kommen kann an spiele ;)

und ja, es macht saumäßig spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleines Update mit negativen Nachrichten:

Ich weiß echt nicht ob ich Dead Space auf unmöglich pack! :banghead:

Ich hatte sowohl in Level 1, als auch in Level 2 Probleme, große Probleme!

Wie sieht denn das dann aus, wenn ich mal bei dem Monster bin, das sich immer wieder regeneriert? Oder bei der Brute? :eek6::eek6:

Ich werds zwar weiterhin versuchen, bin mir aber nicht sicher, ob ichs pack. :facepalm::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer DJ Hero 2 mit mir spielt wird wohl auch die Platin in Dead Space schaffen :D:D:D:D Scherz...

Also wie du sagtest sollte ich mich hier verewigen und ein bisschen dich trösten...

Hm also das mit dem verewigen habe ich hiermit getan. Und dich trösten naja ich versuchs...

"Sei keine Memme und pack den Controller aus, Leg das DJ Pult weg und stürze dich ins Weltraum, ohne Gnade..."

Hoffe das war hilfreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute!

Auch wenn ich nur ein kleines Platinprojekt am start habe, muss ich echt sagen, dass mir im Großen und Ganzen die Zeit fehlt, mich intensiv um dieses Projekt kümmern zu können...

Außerdem ist das Interesse an meinem Platinprojekt auch ziemlich rar.

Ich weiß nicht, vielleicht liegts daran, dass es ein kleines Projekt ist, vielleicht mach ich meine Updates zu uninteressant oder so...

Wie auch immer, ich hab nicht mehr die Zeit, die Geduld, das Durchhaltevermögen dieses Projekt zu Ende zu bringen...

Ich hoffe, dass mir niemand böse ist und danke allen, die an meinem Projekt Interesse gezeigt hatten! :)

Für alle, die so ein Projekt machen:

Überlegt es euch besser als ich, sonst steht ihr am Ende genau so blöd da wie ich mit einem unfertigen Projekt, das abgebrochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...