Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portal - ps3 und pc


westersburg

Recommended Posts

ich hab mal ne frage: ich hab mal gelesen, dass wenn mann die ps3 version hat und psn mit steam verlinkt, dass man die pc version für diesen steam account gratis bekommt. Kann ich dann auch gleichzeitig mit dem pc und ps3 zocken ( also mein steam account und mein psn account gleichzeitig online), denn dann könnte ichs mit meinem freund zocken. Oder kann man es dann nur paralel mit anderen steam accounts zocken

ähm hallo kann mal jemand antworten, ist ja nicht so schwer dass rauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage: ich hab mal gelesen, dass wenn mann die ps3 version hat und psn mit steam verlinkt, dass man die pc version für diesen steam account gratis bekommt. Kann ich dann auch gleichzeitig mit dem pc und ps3 zocken ( also mein steam account und mein psn account gleichzeitig online), denn dann könnte ichs mit meinem freund zocken. Oder kann man es dann nur paralel mit anderen steam accounts zocken
ähm hallo kann mal jemand antworten, ist ja nicht so schwer dass rauszufinden.

Dann googel doch wenns nicht so schwer ist?

ich habs mitbekommen. Aber wenn das funktionieren würde, würden das doch alle leute für den pc gratis geshared bekommen. Außerdem gibts das spiel seit dem 20. und das pan ist seit dem 21. down, also kann das jemand wissen

:eek6:

Mit deiner Ausdrucksweise kannst du froh sein, wenn dir überhaupt jemand hilft hier :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...