Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

das 10.heiligtümer des todes zeichen ist gefunden worden!


Recommended Posts

es ist in godriks-hollow.das erste mal wenn man in godriks-hollow landet mit hermine,um das grab von harrys eltern zu suchen,landet man in einem hinterhof.dann geht man auf die hauptstrasse rechts runter.in der ersten rechts kurve ist links ein haus mit einer laterne davor.da kann man reingehen,und da ist es drin.jähr jähr,:cheers2:ich freue mich so das ich es endlich gefunden habe.mit hilfe. in facebook.da hat "EA"endlich das datum bekannt gegeben wann der 2.teil raus kommt.im july.und da haben sie auch bilder vom "alten"teil1,gezeigt,und neue vom neuem spiel.da war ein foto mit einem" heiligtümer des todes zeichen" was ich-und wohl viele andere-noch nicht kannten, die aufregung war gross.und jemand schrieb das, muss in godriks-hollow sein.der nächste dann wo genau.jetzt habe ich alles.so jetzt wünsche ich euch allen viel Glück beim finden. ja und die anderen 9 HdT-zeichen findet ihr unter der überschrift :wo finde ich alle Heiligtümer des Todes-zeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...