Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bay Drive & Harbor Trophy


Arthuro

Recommended Posts

[img=http://static.trophies-ps3.de/trophies/undercover/26.png] Bay Drive & Harbor

Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event

Es handelt sich hier um ein Checkpoint Rennen was dominiert werden muss.

Am besten Fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben.[/code]

Ist das nicht ein normales Rennen ? Was ziemlich Schwer zu gewinnen ist ? Ich hab kaum eine Chance mit meinem komplett getunten Buggati.

Gruß

Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

26.png Bay Drive & Harbor

Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event

Es handelt sich hier um ein Checkpoint Rennen was dominiert werden muss.

Am besten Fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben.

Ist das nicht ein normales Rennen ? Was ziemlich Schwer zu gewinnen ist ? Ich hab kaum eine Chance mit meinem komplett getunten Buggati.

Gruß

Arthuro

Der Bugatti ist nicht immer die beste Lösung. Denn er hat ein ziemlich mieses Handling. Würde den Pagani Zonda oder Audi R8 empfehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bugatti ist nicht immer die beste Lösung. Denn er hat ein ziemlich mieses Handling. Würde den Pagani Zonda oder Audi R8 empfehlen. ;)

Der Audi R8 hat aber auch nicht grad ein gutes Handling !! Ich empfehle den Pagani oder den Porsche Carrera GT oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe lange Zeit den Lotus Elite gefahren und bin jetzt in nem Dodge Viper glaub ich und der fährt sich großartig (Tuning-Stufe PRO).

P.S.: Das Rennen war irgendwie doof, weils am Anfang so viele Stellen gegeben hat, wo man wo reinfahren oder sich querstellen kann. Ist man da drüber ists echt leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...