Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gebot


Recommended Posts

Hier ein Video wie es funktioniert...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0xj0NR3J_G0]YouTube - Operation FlashPoint : Red River - Rule # 4 - Achievement Guide[/url]

Ich hab´s etwas anders gemacht. Direkt nach dem JDAM-Schlag in Mission 6 bin ich den Berg etwas rauf gelaufen und habe dann Richtung Nord, Nord/West gezoomt. Da sind einige MG-Nester in weiter Ferne und ein paar rumlaufende Wachen. Man muß über 1000 Meter weit einen Abschuß machen. Habe noch die Erweiterung für höhere Geschossgeschwindigkeit aktiviert gehabt. Viel Erfolg bei der Jagd!

Gruß

Impi2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau, man hebt die Sniper bei den Kisten auf, zielt in die Richtung in die man später laufen soll, bzw die kleine Stadt wo der Hinterhalt gelegt wird und zielt ein wenig links davon nur noch ein wenig über den Kopf zielen und Bumm, man hat die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...