Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Blocken Tags Über


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nun die vereinbarte Zeit?

-> 20.06.2009, ca. 12:00 Uhr

Ich kann an diesem Tag erst ab ca. 14:30/15:00 Uhr, weil ich noch jemanden in eine andere Stadt fahren muss.

Aber ich denke es dauert sowieso mindestens 1 Stunde bis ALLE auf dem Server sind, von daher dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nun die vereinbarte Zeit?

-> 20.06.2009, ca. 12:00 Uhr

Ich kann an diesem Tag erst ab ca. 14:30/15:00 Uhr, weil ich noch jemanden in eine andere Stadt fahren muss.

Aber ich denke es dauert sowieso mindestens 1 Stunde bis ALLE auf dem Server sind, von daher dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. ;)

es werden wohl mehrere erst später dazustossen, das sollte also nicht das problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage ..^^ wie verständigen wir uns was gemacht wird ?? weil ich hab ne große lange liste mit mindest 30 sachen die ich gern machen würde:D:D ( mit savior) also deswegn soll ich die lieber hier posten??

schau dir mal den letzten post von trouble an.

->

TERMIN: 20.06.2009 Beginn: ca. 12 Uhr (bitte eine Einstiegsdauer in den Server von ca. einer Stunde maximal mit einrechnen)

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Toby_Kayano

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha_Assi

15. Alpha_Atze

16. Doyle192

17. Judge_of_Death-_

18. cheaspowers77

19. metal-istvan

20. blaze-2712 oder hemi2804

21. gb11111

22. tango1964

23. leonrobin oder heinrich2102

24.ghost-raider666 oder lordofbeast

Leute zum server auffüllen: vergil86, heinrich2102

Ersatzleute: 5 Leute werden noch von gb11111 gestellt

Wichtige Informationen für alle, die es zu beachten gilt um möglichst viele Trophys für alle erreichen zu können:

Wir werden die Session wie folgt bestreiten:

1.Saviour

2.Avanger

3.Strike

4.Rest

der Grund hierfuer ist einfach und schlicht der das diese doch am laengsten brauchen und auch am meisten ermoeglichen.

Bei Saviour und Avanger kann man auch sachen wie 52kills/20HS/2x 11 kills mit 1 klasse mit einbeziehen und somit mehr zeit fuer mehr sachen sind.

da wir wie es aussieht wohl nicht mit 24 mann kommen, sollte jeder dann im hinterkopf behalten das die die nicht zu uns gehoeren raus geekelt werden sollten bzw. zusehen das die nicht immer die goldkisten zerstoeren / fahnen erobern .

- Es wird gewechselt wenn der spieler 5 saviour/avanger trophys erreicht hat.

- Die Teams werden vor ort (je nachdem wer wie auf dem server ist) aufgeteilt.

- Wer sich nicht an die reihenfolge halten kann der brauch erst gar nicht kommen.

- Bei Eroberung nimmt jedes team 2 Flaggen ein

- Bei Zerstoerung muessen die goldkisten zerstoert werden sobald der angreifer balken knapp wird um das spiel in die laenge zu ziehen.

Wie man Saviour (Retter) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer schiest das opfer an und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Wichtig: Nur ins bein schiessen mit sehr verzoegerten einzelschuessen um den gegner nicht zu toeten (am besten als angreifer mit der klasse Sniper kommen und die pistole nehmen), derjenige der killt muss bereits schiessen, wenn der sniper beginnt anzuschiessen, nach ein paar Übungsläufen sollte jeder ein Gefühl dafür haben

Wie man Avanger (Raecher) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer ERschiest das opfer und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...