Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Blocken Tags Über


Recommended Posts

Hey,

ich würde auch gern mitmachen.

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Phoexx

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha-Assi

15. Doyle192

16.

17.

18.gb1111

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Phoexx

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha_Assi

15. Alpha_Atze

16. Doyle192

17. Judge_of_Death-_

18.gb1111

So Black wir sind vollzählig, hab noch n Kollegen zugefügt. So langsam kann ein Termin ausgemacht werden.

Mein Vorschlag: Am Wochenende nachmittags, da sollte jeder ausgeschlafen haben, der restalkohol sollte sich auch überwiegend abgebaut haben und Bundesliga is eh vorbei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Phoexx

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha_Assi

15. Alpha_Atze

16. Doyle192

17. Judge_of_Death-_

18.gb1111

So Black wir sind vollzählig, hab noch n Kollegen zugefügt. So langsam kann ein Termin ausgemacht werden.

Mein Vorschlag: Am Wochenende nachmittags, da sollte jeder ausgeschlafen haben, der restalkohol sollte sich auch überwiegend abgebaut haben und Bundesliga is eh vorbei :biggrin5:

also würde lieber sagen morgen früh nachmittags werden wir keinen leeren server finden;) ich hab zwar schon alle auszeichnungen werde euch aber helfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich find beide ideen gut ^^ solange wir net ne halbe stunde brauchen um den server zu füllen und die anderen "rauszumobben" die schon drin sind :D:D aber wir müssen das so machen das sich immer 2 viere gruppen oda so zusammen tun und die dann auszeichnungne holen sonst is es iwie doof wenn 23 leute einem helfen weil er kp iwas brauch ^^ ausser bei roadkills und 5 gegener in 2 sek und so D;;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wuerde vorschlagen SA. 27.06.09 ab 11:00Uhr somit haben wir genug vorlaufzeit und jeder kann sich drauf einstellen. vorallem haben die die fr->sa spielen noch zeit bischen zu schlafen xD und die besoffenen sollten wieder nuechtern sein :)

(und bitrte nicht jeder ok passt schreiben...es lang wenn schon einer schreibt das es nicht funzt)

@trouble kannst du bitte gb11111 anschreiben und ihm bescheid geben? ich komm erst am fr dazu und muss ja nicht sein das er es auf den lezten druecker erfaehrt.. vorallem kommt das dann ja allen zugute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black

ich würde eher dann um 12 Uhr vorschlagen. Wenn ich an mich denke, wenn ich die nacht bis morgens mit zocken verbringe, dann würd ich erst frühestens ab 12 uhr dazustossen.

Ich werde Günter bescheid geben für 27.6. 12 Uhr mittags

Kannst du als Threadersteller den Titel noch ändern?Wenn nicht sag doch ma Birrer Bescheid, dass er das Datum dareinschreiben soll. dann weiss jeder bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TERMIN: 20.06.2009 Beginn: ca. 12 Uhr (bitte eine Einstiegsdauer in den Server von ca. einer Stunde maximal mit einrechnen)

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Toby_Kayano

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha_Assi

15. Alpha_Atze

16. Doyle192

17. Judge_of_Death-_

18. cheaspowers77

19. metal-istvan

20. blaze-2712 oder hemi2804

21. gb11111

22. tango1964

23. leonrobin oder heinrich2102

24.ghost-raider666 oder lordofbeast

Leute zum server auffüllen: vergil86, heinrich2102

Ersatzleute: 5 Leute werden noch von gb11111 gestellt

Ok ich hab Günter und den Alpha Leuten trotzdem schon bescheid gegeben, also sollte man am besten an dem Termin festhalten. Es ist ja noch ein paar Tage hin. Und wenn einer weniger is, sollte es auch nicht das Riesenproblem sein.

EDIT: Ich habe den Termin mal um eine Woche vorgeschoben, da gb11111 und die Leute von denen nicht können. Ich hoffe das geht klar, da es ja auch noch n paar Tage hin ist.

EDIT2: Ich habe mehrere Leute hinzugefügt, incl. der Leute von gb11111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja diese woche geht, da fahren wohl einige von in urlaub incl. gb

mir ist eingefallen, dass ich am 27. auch nicht da bin, da ich ab 29. in Spanien bin.

Meiner Meinung nach ist noch genug Zeit bis Samstag. Zur Not sollte man aber vielleicht sich die Mühe machen und jeden aus der Liste hier per PM anzuschreiben, so dass er auf jeden Fall die Info bekommt.

Habe eben auch nochmal mit gb gequatscht. Wir sind auch der Meinung, dass es am effektivsten ist zuerst wirklich nur Savior für alle zu machen. Danach dann Strike für alle denen es fehlt. Denn diese beiden erfordern ja ein Team bzw. mehrere Personen und danach kann man sich doch absprechen was gemacht wird.

Und als Info sollte man vielleicht dazuschreiben, dass die Leute bei Savior kombinieren sollen. also Pistolenkills, Headshots usw......dann hat man gleich alle Sachen auf einmal.

Denn letzte Nacht wurd ich von Gucky1965 angemacht, dass er jetzt unbedingt die Full Deck machen will. Und wir wollten halt savior machen.....naja war er sauer, ich war schuld, und dann isser gegangen....hab mir heute sein Profil bei badcompany angeschaut: 0x Savior, 0x headshots usw usw.....das heisst, hätte er bei savior mitgemacht, hätte er locker alle savior patches bekommen, die wildcards mit 11 kills mit 2 klassen, pistolen kills, 20 headshots in einer runde squad wildcard usw usw......haben das bis heute morgen um 6 Uhr gemacht und jeder hat genug bekommen...aber nunja muss ja jeder selber wissen

Deswegen find ich es wichtig, wenn nochmal drauf hingewiesen wird, die Soldatenklassen zu kombinieren und sich aufzuschreiben was einem fehlt und was möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mit deinem post sollte das genug sein :)

Termin: 20.06.09 12uhr :rifle:

Wir werden die Session wie folgt bestreiten:

1.Saviour

2.Avanger

3.Strike

4.Rest

der Grund hierfuer ist einfach und schlicht der das diese doch am laengsten brauchen und auch am meisten ermoeglichen.

Bei Saviour und Avanger kann man auch sachen wie 52kills/20HS/2x 11 kills mit 1 klasse mit einbeziehen und somit mehr zeit fuer mehr sachen sind.

da wir wie es aussieht wohl nicht mit 24 mann kommen, sollte jeder dann im hinterkopf behalten das die die nicht zu uns gehoeren raus geekelt werden sollten bzw. zusehen das die nicht immer die goldkisten zerstoeren / fahnen erobern .

- Es wird gewechselt wenn der spieler 5 saviour/avanger trophys erreicht hat.

- Die Teams werden vor ort (je nachdem wer wie auf dem server ist) aufgeteilt.

- Wer sich nicht an die reihenfolge halten kann der brauch erst gar nicht kommen. :ritter:

- Bei Eroberung nimmt jedes team 2 Flaggen ein

- Bei Zerstoerung muessen die goldkisten zerstoert werden sobald der angreifer balken knapp wird um das spiel in die laenge zu ziehen.

Wie man Saviour (Retter) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer schiest das opfer an und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Wichtig: Nur ins bein schiessen mit sehr verzoegerten einzelschuessen um den gegner nicht zu toeten (am besten als angreifer mit der klasse Sniper kommen und die pistole nehmen)

Wie man Avanger (Raecher) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer ERschiest das opfer und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Teilnehmer Liste:

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 oder fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Toby_Kayano

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha_Assi

15. Alpha_Atze

16. Doyle192

17. Judge_of_Death-_

18. cheaspowers77

19. metal-istvan

20. blaze-2712 oder hemi2804

21. gb11111

22. tango1964

23. leonrobin

24. ghost-raider666 oder lordofbeast

Leute zum server auffüllen: vergil86, heinrich2102

Ersatzleute: 5 Leute werden noch von gb11111 gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mit deinem post sollte das genug sein :)

Also:

Wir werden die Session wie folgt bestreiten:

1.Saviour

2.Avanger

3.Strike

4.Rest

der Grund hierfuer ist einfach und schlicht der das diese doch am laengsten brauchen und auch am meisten ermoeglichen.

Bei Saviour und Avanger kann man auch sachen wie 52kills/20HS/2x 11 kills mit 1 klasse mit einbeziehen und somit mehr zeit fuer mehr sachen sind.

da wir wie es aussieht wohl nicht mit 24 mann kommen, sollte jeder dann im hinterkopf behalten das die die nicht zu uns gehoeren raus geekelt werden sollten bzw. zusehne das die nicht immer die goldkisten zerstoeren / fahnen erobern .

die Teams werden vor ort (je nachdem wer wie auf dem server ist) aufgeteilt.

hab ich was vergessen?

setz doch mal die aktuelle liste mit deinen informationen zusammen, damit die leute wissen was sache ist. die ich bei mir inner friendlist hatte hab ich über den Termin informiert.....wichtig ist aber echt, dass diese Reihenfolge eingehalten wird und nicht jeder wieder quatscht er will dies und jenes......savior braucht jeder, ausser die nur zum helfen da sind....da kann mir keiner was anderes erzählen.....

rächerkills als 2. sind auch gut, dann hat man echt ne menge weg, ich find die reihenfolge gut

EDIT: Was mir noch einfällt, schreib doch bitte für alle nochmal dabei, was rächer/retterkills sind und das bei savior nur zweimal ins bein geschossen werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TERMIN: 20.06.2009 Beginn: ca. 12 Uhr (bitte eine Einstiegsdauer in den Server von ca. einer Stunde maximal mit einrechnen)

01. Black_ScOrpion01

02. Troublemaker1981 / fluflo

03. irankingplayer7

04. halle74

05. Deutscha-Fatboy

06. Toby_Kayano

07. philipp25

08. ZeroOneZero

09. rolando82

10. Gerry2day

11. Quator94

12. KKILLER81

13. kewl2k

14. Alpha_Assi

15. Alpha_Atze

16. Doyle192

17. Judge_of_Death-_

18. cheaspowers77

19. metal-istvan

20. blaze-2712 oder hemi2804

21. gb11111

22. tango1964

23. leonrobin oder heinrich2102

24.ghost-raider666 oder lordofbeast

Leute zum server auffüllen: vergil86, heinrich2102

Ersatzleute: 5 Leute werden noch von gb11111 gestellt

Wichtige Informationen für alle, die es zu beachten gilt um möglichst viele Trophys für alle erreichen zu können:

Wir werden die Session wie folgt bestreiten:

1.Saviour

2.Avanger

3.Strike

4.Rest

der Grund hierfuer ist einfach und schlicht der das diese doch am laengsten brauchen und auch am meisten ermoeglichen.

Bei Saviour und Avanger kann man auch sachen wie 52kills/20HS/2x 11 kills mit 1 klasse mit einbeziehen und somit mehr zeit fuer mehr sachen sind.

da wir wie es aussieht wohl nicht mit 24 mann kommen, sollte jeder dann im hinterkopf behalten das die die nicht zu uns gehoeren raus geekelt werden sollten bzw. zusehen das die nicht immer die goldkisten zerstoeren / fahnen erobern .

- Es wird gewechselt wenn der spieler 5 saviour/avanger trophys erreicht hat.

- Die Teams werden vor ort (je nachdem wer wie auf dem server ist) aufgeteilt.

- Wer sich nicht an die reihenfolge halten kann der brauch erst gar nicht kommen.

- Bei Eroberung nimmt jedes team 2 Flaggen ein

- Bei Zerstoerung muessen die goldkisten zerstoert werden sobald der angreifer balken knapp wird um das spiel in die laenge zu ziehen.

Wie man Saviour (Retter) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer schiest das opfer an und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Wichtig: Nur ins bein schiessen mit sehr verzoegerten einzelschuessen um den gegner nicht zu toeten (am besten als angreifer mit der klasse Sniper kommen und die pistole nehmen), derjenige der killt muss bereits schiessen, wenn der sniper beginnt anzuschiessen, nach ein paar Übungsläufen sollte jeder ein Gefühl dafür haben

Wie man Avanger (Raecher) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer ERschiest das opfer und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...