Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 6 Akt2


Ferris

Recommended Posts

Hat jmd nen tipp wie man das mit dem aufzug und den säureviechern schafft? Ich habs schon mal auf sehr einfach durch und wollte dann mal auf sehr schwer. Aber der Aufzug stürtzt immer ab auch wenn ich auf sehr leicht stelle. ich nehm immer die railgun, und wenn die leer ist versuche ich mit explosionswaffen die viecher zurückzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 versuche wären schön.. ich habs 2 std versucht,, in 3 anläufen. die flail hab ich auch schon versucht. naja leider gehts ja nicht mal wenn ich auf sehr leicht stelle. dann zocke ich wohl mal jedes kapittel einzeln wegen skill shots und trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...