Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warren Clyde tot (Auswirkung auf Trophäen?)


Illidan95

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

und zwar wollte ich fragen ob es mir trotz des Todes von meinen Kameraden Warren Clyde noch möglich ist alle Offline-Trophäen zu bekommen. Würde mich nämlich ärgern wenn ich jetzt alle Diamanten und Tonbänder schon sammle und mir später auffällt das ich z.B. nicht alle Diamanten bekommen kann. Hat sein Tod i-welche Auswirkungen oder ist das egal? Ich meine befreit für die Trophäe "Die dritte Fraktion" hatte ich ihn ja, nur dann ist er mir i-wann in einem Kampf trotz Spritze weggestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal davon aus, dass dieser Bug(falls vorhanden) mittlerweile beseitigt worden ist. Kamerad Clyde hatte auch bei mir das verlangen zu sterben(bei der Mission wo mann die Gewächshäuser entlaubt bzw. entlauben lässt^^). Habs Dreimal probiert. Die Ersten zweimal hat er sich nicht mal ansatzweise retten lassen. Beim drittenmal stand er da als wär nix gewesen. Also nur Mut und immer mal wieder probieren. Irgendwann sollte es klappen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

und zwar wollte ich fragen ob es mir trotz des Todes von meinen Kameraden Warren Clyde noch möglich ist alle Offline-Trophäen zu bekommen. Würde mich nämlich ärgern wenn ich jetzt alle Diamanten und Tonbänder schon sammle und mir später auffällt das ich z.B. nicht alle Diamanten bekommen kann. Hat sein Tod i-welche Auswirkungen oder ist das egal? Ich meine befreit für die Trophäe "Die dritte Fraktion" hatte ich ihn ja, nur dann ist er mir i-wann in einem Kampf trotz Spritze weggestorben.

Ne alles easy - ohen dir zuviel verraten zu wollen, aber das Ableben einiger Kollegen ist in storytichnisch eingeplant und hat keine Auswirkungen auf die Trophies. Wie du schon sagst, so lange du den Kollegen befreist - und "die dritte Fraktion" bekommst, ist alles ok. Das ist auch kein Bug - sondern ganz normal. Wie gesagt: Wichtig ist lediglich die Befreiung der Kameraden.

Edit: Uups, ich seh grade der Beitrag ist ja ewig alt. Na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...