Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tippt den Neubeginn des PSN


arsenal86p

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sony muss ein Backup parat haben. Wäre unvorstellbar wenn eine solch gigantische Firma, die sich nun mal auf die PS3 hauptsächlich konzentriert hat, keines hätte.

Da Microsoft erwiesenermaßen, gleich mehrere Backup Server besitzt, wird Sony dem sicherlich in nichts nachstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm sage mal next dienstag , wenns bis dann net gehen sollte , dann könnte es sogar noch monate dauern ,

weil bis dienstag dann hätten sie insgesamt ca.2 wochen gehabt , wenn se dann den server net zum laufen kriegen .... dann is das problem wohl ziemlich gravierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem stimme ich zu. Die sind schon fast wieder da....

Sie haben jetzt schon Milliarden verloren durch den Angriff selber, und der Offlinezeit danach. Mit jedem weiteren Tag werden es mehrere Millionen mehr....sie werden alles daran setzen, das so schnell wie es nur geht wieder in den Griff zu bekommen.

Hoffnung macht mir vor allem die neue Systemaktualisierung, die ja nun schon seit gestern draußen ist. Solange kanns also nicht mehr dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...