Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?


LegendAS

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?  

170 Stimmen

  1. 1. Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?

    • Für mich ändert sich nichts.
      118
    • Ich sammle weniger Trophäen.
      34
    • Ich sammler erst wieder, wenn das PSN funktioniert.
      16
    • Ich habe das Trophy-Sammeln für immer aufgegeben.
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine sinnlose Umfrage..

die einzige erdenkliche Änderung bezieht sich ja wohl logischerweise auf jegliche Art von Onlinetrophäen, ansonsten gibt es ja wohl kein Grund wegen eines vorübergehenden PSN-Downs (ist ja nicht der erste) sein Trophäenverhalten auf irgendeine Art und Weise zu ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es aber als endgültigen PSN Down. Den Hackern gehört das PSN und es geht erst wieder, wenn sie es wollen. Ich denke nicht, dass man jemanls wieder online gehen kann! :cry2:

Bezweifle stark, das man Sony die wahre Kontrolle entziehen könnte.

Letzten Endes, sitzen sie am längeren Hebel, mit genügend Sicherheit und Trümphen in der Hinterhand.

@Topic:

Es ist zwar gerade jetzt sehr ärgerlich, da ich wahrscheinlich mein einziges freies Wochenende dieses Jahr habe, aber so kann ich mich ein bisschen um die Offline Trophäen kümmern, die ich sonst ständig vernachlässige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe es aber als endgültigen PSN Down. Den Hackern gehört das PSN und es geht erst wieder, wenn sie es wollen. Ich denke nicht, dass man jemanls wieder online gehen kann! :cry2:

Ist doch hoffentlich nicht dein Ernst?

Ich habe das Trophy-Sammeln für immer aufgegeben.

Wieso sollte man das Sammeln aufgeben, weil es einen Ausfall gab? Macht doch keinen Sinn. Es ist ja nicht so, als wären alle Trophäen gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den letzten Tagen soviel Offline-Trophy´s geholt wie schon lang nicht mehr. Also mich stört es daher im moment nicht wirklich.

Ärgerlich ist es zwar da mir bei Top Spin 4 und Homefront nur noch 1 Onlinetrophy fehlt zur Platin, aber ich hab durch den Down wieder gemerkt das es auch SP-Trophy´s gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ändert sich nichts..hab sogar in der zeit des psn downs schon 2 platin geholt und an die 50 andere trophäen schätz ich, tut aber nicht zur sache..hab die platins v.a. geholt weil mein kumpel in urlaub war, mit dem ich sonst immer inliner fahre bei gutem wetter..bei schlechtem wetter gibts immer ne runde supersonic battle cars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es aber als endgültigen PSN Down. Den Hackern gehört das PSN und es geht erst wieder, wenn sie es wollen. Ich denke nicht, dass man jemanls wieder online gehen kann! :cry2:

hast die infos aus erster hand, oder wie? solche thesen aufstellen halt ich fuer sehr gewagt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...