Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miro12

Criterion entwickelt nächstes Need for Speed

Recommended Posts

 

Nach vorangegangen Gerüchten, bestätigt nun John Riccitiello von EA, dass das erfolgreiche Entwicklerstudio Criterion Games an einem neuen “revolutionären” Need for Speed Spiel arbeitet.

Das Burnout Team, welches sich aktuell immer noch mit dem Dauerbrenner Burnout Paradise rühmen kann, wurde dazu in die Franchise gebracht, und die Chefetage von EA scheint sehr glücklich damit zu sein. Auf einen weiteren Burnout Teil dürfen Fans all zu bald wohl nicht hoffen, da man sich jetzt auf Need for Speed konzentrieren wird.

Auf die Frage ob damit nun eine Mischung aus Need for Speed und Burnout entsteht, wurde geantwortet: Dies wäre als wenn man Star Trek mit Star Wars kreuzt.

Weitere Details zum Need for Speed aus dem Hause Criterion gibt es nicht. Letzten Gerüchten zufolge soll dies aber 2010 auf den Markt kommen.

Quelle Play3.de Offiziell: Criterion arbeitet an Need for Speed by play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

schade das in nächster zeit kein neuer burnout teil erscheint. hatte mich schon so darauf gefreut. naja mal schauen wie das neue nfs wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schade das in nächster zeit kein neuer burnout teil erscheint. hatte mich schon so darauf gefreut. naja mal schauen wie das neue nfs wird

Wozu neues Burnout, wenn man doch das alte Burnout immer wieder aufpeppen kann, man siehe die Insel die heute erscheint ;)

Und ich denke mal, dass es das beste NfS wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wozu neues Burnout, wenn man doch das alte Burnout immer wieder aufpeppen kann, man siehe die Insel die heute erscheint ;)

Und ich denke mal, dass es das beste NfS wird ;)

Ja, schlimmer als das letzte geht ja auch nicht mehr. Und wenn dort alle guten eigenschaften von Burnout mit denen der NFS Reihe zusammengetragen werden, wird es bestimmt der Überhammer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hoffentlich kommt dann endlich mal wieder ein richtig gutes Need For Speed :smile:

Hoffe ich auch, das letzte gute war ja Hot Pursuit 2 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielleicht wird es ja ein Hybrid! :emot-roflolmao:Halb Burnout halb NFS!

hmm...ich finde der style von burnout passt überhaupt nicht zu dem von nfs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
haben dir die underground teile nicht gefallen?

Nö nicht so gut wie HP2.

Son futzi von EA wurde schon gefragt ob die beiden Franchises nun zusammen gelegt würden.

Das hat er verneint und gesagt das wäre so alsob man Star Wars und Star Trek vereinen würde.

Trotzdem denke ich das Criterion n Arcadelastiges NfS entwickeln wird, die habens in dem Segment einfach drauf......zumal mit Shift ja eine NfS Rennsimulation kommt, wäre ja dumm wenn sie zwei gleiche Games rausbringen.

Hoffe dann das CG NfS auch so gut Supportet wird wie BOP

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...