Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80010514 beim Starten, Holland Version


KriegsVeteran

Recommended Posts

Hallo,

habe mir gerade MOH Tier 1 Edition aus Holland geholt. Wenn ich das spiel jetzt starte, kommt der Fehlercode 80010514 und dann sagt er mir ich solle die cd saubermachen und es nochmal starten. Er installiert aber gerade den alten MOH der auf der bluray mit drauf ist, also scheinen teile der cd wohl zu funktionieren. Die cd ist neu, also keine kratzer oder finger drauf. Jedes andere spiel funktioniert auch. Weiß einer von euch einen guten rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...