Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Separatisten-Übergriff


Recommended Posts

hallo habe nächstes problem

ich muß mit den speratisten nur noch christophis einnehmen ...nur ist das mit den seperatisten nicht freigeschaltet bei mir ...was kann ich da machen und wie muß ich es für die seperatisten freischalten ? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe nächstes problem

ich muß mit den speratisten nur noch christophis einnehmen ...nur ist das mit den seperatisten nicht freigeschaltet bei mir ...was kann ich da machen und wie muß ich es für die seperatisten freischalten ? danke

Toll dass du hier nachfragst, aber woraus leitest du dein recht ab, für jeden Kram einen Thread zu starten?

Laut leitfaden musst du die speziellen Storyx-Missionen mit dem Schloss des Unheils und dem Geiseldrama erledigen.

Der Verfasser des Leitfadens hat meinen Hinweis, dass man auch die Geiselbefreiung gemacht haben muss, nicht aufgenommen, darum sammeln sich wohl diese Anfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verfasser des Leitfadens hat meinen Hinweis, dass man auch die Geiselbefreiung gemacht haben muss, nicht aufgenommen, darum sammeln sich wohl diese Anfragen...

Jetzt wenn der Leitfaden schon geschlossen ist kann er den Hinweis auch nicht mehr aufnehmen, weil er kein Mod ist.

Aber du kannst deinen Tipp hier -->http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html abgeben und ein Mod baut dann deinen Tipp ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wenn der Leitfaden schon geschlossen ist kann er den Hinweis auch nicht mehr aufnehmen, weil er kein Mod ist.

Aber du kannst deinen Tipp hier -->http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html abgeben und ein Mod baut dann deinen Tipp ein ;)

Das hatte er schon vor Abschluss erfahren, aber er scheion ziemlich überfordert gewesen zu sein,.. egal, ich habe die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid,bin neu hier,kann verstehen,dass mein thread geschlossen wurde :D

ich hab alle bodenschlachten...auch die der guten seite auf christophsis...nur diese eine separatistensclacht fehlt...

kurze zwischenfrage: wann bekomme ich diese "whorm i-was" und bbrauche ich den vllt dazu,weil der da ja vorkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wenn ich auf "System" gehe, muss ich auf jedem Planeten einmal "Republik-Übergriff" und "Separisten-Übergriff" machen. habe das nun bei Planeten Tatooine gemacht. Jetzt ist bei beiden ein Häckchen aber das untere Bild hat keins mit dem goldenen Legostein. Wo bekomme ich dnen den goldenen Legostein???

Danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dann noch die weltraumsclacht erledigen, dafür schnappst du dir ein raumschiff und fliegst richtung böses schiff und auf der hälfte findest du einen goldenen stein, den anschiessen und die mission erfüllen, musst dann was abballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, wie man für den Planenten NABOO und CHRISTOPHSIS den Seperatisten-Übergriff freischaltet?

Unheil und Geiseldrama hab ich ja schon.

Ich komm einfach nicht drauf. :banghead:

lg

elbenauge

Edit:

Hab nun die Charakter-Codes für die letzten 4 mir fehlenden Figuren eingegeben, und damit hab ich die beiden Bodenkämpfe freischalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...