Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite


Tribel84

Recommended Posts

Bis zur Rakete komm ich ohne Probleme aber dann ist es vorbei hab echt alles versucht am meisten kotzt mich an das meine Teams ständig nach vorne rennen und dabei sofort drauf gehen das muss doch machbar sein!

"Zitat von Elite_Style viewpost.gif

Linke mauer Gold. Mittlere Mauer ICH. Rechts Blau.

Immer in deckung bleiben und die Gegner markieren damit die team kollegen sie töten.

Wichtig ist dabei das die rusher als erstes markiert werden.

Sniper Und Granatwerfer Typen kannst du ausschalten.

Immer weiter markieren und ab und zu auch mal einen töten!"

Ich habs so gemacht Linke Mauer Gold Mittlere Mauer Blau rechte Mauer ich. Wichtig ist halt wie beschrieben nur das man immer die markiert die nach vorne rushen.

Und das man ein wenig Glück braucht,das man nicht falsch markiert,weil die dann meissten nach vorne rennen und gleich gekillt werden.

Aber dafür gibts noch folgenden Tip :

"wenn man mal falsch markiert ... einfach schnell genug kreuzunten.png drücken und weiter machen"

Ich bin auch erst dran verzweifelt aber hinterher gings dann ganz gut.

Und es ist die LETZTE schwere Stelle im Spiel , der Rest ist Kindergeburtstag ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich habe echte Probleme in Mission 4.

Der große Platz wo das Schiff auf einen schießt. Komme bis vor die Halle, aber dann stirbt mein komplettes Team, wenn nicht sogar schon auf dem weg dahin.

Habe schon einiges ausprobiert, schnell vorrücken, zurück bleiben etc. nichts hilft wirklich.

Hat jemand evtl einen Tipp mit dem ich das Level schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team mates vor dem Durchgangshaus postieren, durch das haus laufen bis die Kanone schießt und die Gegner kommen, zurück gehen.

Warten biss alle Gegner down sind.

Nach links rennen, in Deckung vor der Kanone.

aufs schiff gehen Leute ausschalten Kanone kaputt machen ;D

min. 10 stellen .... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick bekomm echt nen Föhn bei Mission 13. Ick versuchs schon seit drei Tagen die sch... Rakete zu beschützen. Sämtliche Takticken und Stellungen in allen varianten versucht aber jedes mal bin ich am Verrecken weil mein blödes Team die Gegner nicht down bekommt.

Hat denn mal wer nen Nützlichen Guide für die Mission gefunden der auch wirklich auf Elite gespielt wurde ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick bekomm echt nen Föhn bei Mission 13. Ick versuchs schon seit drei Tagen die sch... Rakete zu beschützen. Sämtliche Takticken und Stellungen in allen varianten versucht aber jedes mal bin ich am Verrecken weil mein blödes Team die Gegner nicht down bekommt.

Hat denn mal wer nen Nützlichen Guide für die Mission gefunden der auch wirklich auf Elite gespielt wurde ??

Das Problem is du musst die gegner auch markieren dann fallen die um wie mehlsäcke :biggrin5: Naja ich hab mich an der stelle rechts ihn den Raum verzogen somit konnte ich sehen ob wehr an der rakete dran wahr oda nicht. Mein Team hab ich auch ihn den Raum gehabt und hab die direkt vorne an der ecke links und rechts hingestellt somit haben die wo links wahren die gegner fast alle plattgemacht wo zu weit hochkahmen den rest hatte ich selber plattgemacht ;) Und dort kann man auch ihn Ruhe das Team wieder beleben falls einer stirbt ;)

Hoffe ich konnte dir helfen damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 7 Tagen Mission 13 spielen und 100.000.000 toden, hab ich es auch endlich geschaft die Rakete zu beschützen.

Taktik:

Linke Mauer: Team Gelb

Mittlere Mauer: Team Blau

Rechte Mauer: Ich

Die ersten fünf Mann die rein kommen hab ich mir noch vorgenommen. Den ersten Scharfschützen auf der rechten Seite von Team Blau bearbeiten lassen. Den zweiten Scharfschützen erst bearbeitet als alle direkt vor mir down waren. Zwei Granaten dann auf die rechte Ecke geworfen weil von dort die meisten dann kommen alles was da überlebt hat, hat dann mein Team bearbeitet. Jetzt gehts richtig los ! Zwei Panzerfaustschützen und ne menge Leute rennen auf mich zu. Den ersten Panzerfaustschützen von Team Gelb bearbeiten lassen dann die Masse unmittelbar vor mir und dann den zweiten Panzerfaustschützen.

An den rest kann ich mich nicht mehr erinnern, ging alles so schnell.

Danke nochmal an die Zahlreichen Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch vor ein paar Tagen geschafft. :D

Habe in Mission 13 die erste Welle direkt an den Mauern erldigt und mich dann mit beiden Teams in den Raum verdrückt.

Hab mich wenn man reinkommt rechts hinter dem Stein versteckt und teilweise auch ankommende Gegner erledigt. Meist auch die, die an der Rakete waren.

Beide Teams habe ich in der Mitte positioniert, die Raketenwerfer selbst ausgeschaltet und zum Schluss die restlichen 2-3 Leute mit MG's erledigt.

War schon gut fordernd, aber an keiner Stelle wirklich unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem in Mission 4 bei dem Schiff. Ich gehe aus der Halle rechts rum, bis zu dem fallenden Container. Dort lasse ich mein Team stehen und gehe nach jeder abgeschossenen Rakete von einem Betonklotz zum nächten in Deckung (3 rausstehende), bis zum 2. fallenden Container. Dann den Weg wieder zurück, Gegner kommen raus und laufen um die ecke.

Das Problem ist, das ich nicht alle Gegner rauslocken kann, egal wie oft ich hin und her laufe. Wenn ich weiter Richtung Checkpoint laufe kommen Gegner von links irgendwo (oder stehen schon da bereit) und ich bin tot, mein Team genau so wenn ich sie vorschicke. Kann ja auch nicht auf der Schiffseite vom Container campen.

Eine ziemlich sichere und einfache Strategie, wenn da nicht die Gegner wären die nicht rauskommen.

Was ist hier die beste Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok nun weiss ich welche also...

So du gehst erstma alleine nach rechts so das der container runter faellt etc .

danach gehst zurueck in die lagerhalle

am anfang der halle ist ja ne Munitionskiste , richtig ? munition auffuellen

Auf der anderen seite sind 2 jolzboxen hinter diese boxen packst das gelbe / goldene team vor den boxen sind noch 2 boxen dort das blaue positionieren ...

So nun kommen die ganzen kerle vom schiff und laufen zu den kisten vor der kanone aufm land..die meisten makierst du und dann ratz fatz sind die tod..

So wenn keine gegner mehr nach vorne kommen steuerkreuz nach unten und dann nochma munition etc auffuellen..

Anscliessend zur halle zurueck und zum eingang ne rauch werfen dann ganz nach links aussen gehen ( beim laufen ab und zu steuerkreuz nach unten das die dir exakt folgen) immer zwischen durch rauch werfen ... so wenn du ganz links angekommen bist siehst diu geradeaus auf nen schuppen ( da liegt uch ne blutorange in der ecke ) dort ist ein "euro paletten stappel " dort laeufst du hin und kniest dich dahinter ... team blau positionierst du neben dir " also neben den paletten " und team gelb bei der blutorange ...

dein team erledigt 99% der gegner wenn keine mehr kommen schickst beide teams richtung lagerhalle wo es zum schiff ufgang geht ..

Also bleibe ich im hinteren Teil der Halle und markiere von dort oder markiere ich von rechts bei dem Container und lasse erst nur die Teams in der Halle?

Wenn ich hier schon fast verzweifel, was wird dann in Mission 13. :eek6:

EDIT: OK, bin durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibe ich im hinteren Teil der Halle und markiere von dort oder markiere ich von rechts bei dem Container und lasse erst nur die Teams in der Halle?

Wenn ich hier schon fast verzweifel, was wird dann in Mission 13. :eek6:

EDIT: OK, bin durch.

ich habs auf die Methode "Nimm die Beine in die Hand" gemacht. Ich hab mein Team erst mit zum Container genommen, dann kurz dahinter absitzen lassen, dann weiter zum Containerkran. Dort angekommen erstmal alle Feinde (etwa 5) umnieten zum Schluss im vollen Galopp bis zum Container (an der Mauer entlang) durchrennen und dabei das Team hinterher rennen lassen. Dort erstmal sammeln und dann mit Team Blau links und Team Gold rechts am Container alles umnieten was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch versucht, irgendwie ging das nie gut. Habs dann nach der von AlphaPitBull geposteten Methode geschafft.

Jetzt nur noch Mission 11 bis 14. Finds nur blöd das nicht am Checkpoint gespeichert wird wenn man das Spiel verlässt. Grad Mission 13 wird wohl Stunden dauern, die Geschütztürme haben mich schon auf Normal Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...