Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

inFamous vs. Prototype


RocketStar

inFamus Vs. [Prototype]  

38 Stimmen

  1. 1. inFamus Vs. [Prototype]

    • inFamous
      20
    • [Prototype]
      18
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beide spiele absolut geil auf ihre eigene art und weise. und finde obwohl sie so ähnlich sind ist das schwer zu entscheiden.. jedoch finde ich bei inFamous einfach grafik und Sprache besser... dafür hat Alex in Prototype einfach super geile Fähigkeiten

also ich stimme für nichts von beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also InFamous find ich bis jetz schon ziemlich geil. Sandbox spiele generell sind ja sehr cool. Hoffe das ich die Tage meinen Protoype Import bekomme und dann direkt vergleichen kann. :-)

Haben beide Vor- und Nachteile. Ein Glück wenn man PS3-Besitzer is und einfach beide kaufen kann. hehe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60% is in der tat etwas übertrieben.

aber ich muss sagen wenn man sich die pro und contras und das fazit von 4players anschaut muss ich dem tester leider großteils recht geben...

p.s.: habe für infamous gevotet. das spiel wirkt auf mich erwachsener und ausgereifter wie prototype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mir beide Spiele geholt und muss sagen mir gefehlt [Prototype] viele besser man kann viele mehr machen in [PROTOTYPE] also bei InFamous

also die Grafik finde ich nicht schlecht bei [Prototype] o.k bei inFamous ist die Grafik schon besser aus, aber Das Gameplay von [PROTOTYPE] ist nach besser gemacht und es hat auch weniger Bugs also bei Infamous :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...