Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

35.000 Mitglieder


Buddan

Recommended Posts

Hallo Community :D,

vor knapp drei Monaten haben wir die 30.000er Marke geknackt. Nun dürfen wir Euch verkünden, dass die nächste magische Grenze durchbrochen wurde.

Gerade in den letzten Tagen ist die Useranzahl drastisch gestiegen. Vielleicht liegt es daran, dass das PSN offline ist und wir die erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme diesbezüglich sind.

Wenn dem so ist, hoffen wir, dass das PSN noch lange offline bleibt und wir uns so über noch mehr neue User erfreuen können :D.

Trophies-ps3.de freut sich über dbz-onepiece, unser Mitglied Nummer 35.000.

Wir hoffen sehr, dass es ihm hier gefällt und er sich aktiv am Forengeschehen beteiligt.

Wir wünschen uns, dass die Community auch weiterhin wächst und das Forum mit erfreulicher Abwechslung, Spaß und Ideen füllt.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer

Trophies-PS3.de - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dem so ist, hoffen wir, dass das PSN noch lange offline bleibt und wir uns so über noch mehr neue User erfreuen können :D.

gut fürs forum aber schlecht für die online-zocker :)

aber weiter so mal schaun ob bis ende des jahres die 50.000 marke gebrochen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...