Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu schwer für mich!?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im Trainings lvl oder im 1. lvl? Tipps gibts da eigendlich kaum, nur das man immer mit dem Helden weiterspielen sollte wenn es einem angeboten wird. Man kann auch an bestimmtne stellen auf Monster wie die Baummenschen oder bei der dunklen Seite auf die Trolle zurück greifen musst du dich mal umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast das ganze spiel durch den Zauberer genommen, weil dieser sich selbst heilen kann. Den kann man aber im ersten Level nicht wählen. Da kannst du nur Krieger und Bogenschütze wähle, wenn ich mich recht erinnere. Zuerst den Wall verteidigen, dann runterspringen und die Fackelträger am Durchdringen hindern.

Töte immer mal wieder nur Soldaten die sind schnell tot und bringen dir wieder Lebensenergie, die Hauptmänner brauchen mehr Schläge bis sie byebye sagen. Oder auf hin und wieder zu einem Zauberer aus deinem team, der kann dich auch heilen. ansonsten gibts nicht viel zu beachten. Ausser wie ballabu sagte. Schwierigkeitsgrad auf leicht. Sollte keine Hexerei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich schon unzählige Male am ersten Level gescheitert! Ich sterbe einfach viel zu oft und da es keine Kontrollpunkte gibt habe ich es im Moment auf die Seite gelegt! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps dafür geben?

lg René

ich muss aber auch gestehen, dass mir das bis dato so ergangen ist und das spiel (trotz meiner "hdr"-sucht) in der ecke liegt - ich bin genau wie mein vorredner nicht übers erste level gekommen - noch nicht mal EINE trophy... ich habe auf der ps2 alle action-adventure von HdR durchgespielt, aber hier versage ich kläglich... vielleicht hab ich da einfach nicht den dreh für... ich stelle mich allerdings (hoffentlich) nicht ganz blöd an - aber ich habe in der tat schon games gefunden, die mir einfach nicht liegen, aber das dass ausgerechnet dabei sein muss :cry2::mad1::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich offen gesagt überhaupt nicht.

Was zocken angeht, bin ich die totale Flitzpiepe. Fast jedes Spiel (außer Hanna Montana und Linger in Shadows :D) treibt mich in die Situation völliger Überforderung. Bei HdR hats trotz alledem für die Platin gereicht.

Also nicht aufstecken, sondern einfach nochmal dranmachen und ein wenig auf das Spiel einlassen, muß einfach klappen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer ist ja voll der Witz. Auf leicht braucht man vllt. 4-5Std für beide Kampangen. Hab das erste Level auf anhieb geschaft ohne zu sterben^^.

Einfach mit dem Kriger immer schön auf die Gegner zurennen L1 und :Q::T: oder :K: drücken. Geht auch ohne L1 allerdings dann ohne Feuerattacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du willst mir nicht sagen das du es nicht schaffst !

Also von meinem Kumpel der kleine Bruder...der hat gefragt ob er spielen darf und ich hab ja gesagt und dann hat er herr der ringe reingelegt hab es ihm eingestellt auf Leicht und er hat mir Ringkrieg und Saurons Aufstieg durhcgezockt hab jetzt die Trophy's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...