Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte vom Freund


PETMAN3000

Recommended Posts

Hi Leute habe heute die ORIGINALE SONY-PS3 Festplatte von meinem Freund an meiner PS3 angeschlossen, doch die PS3 startet nicht so wie sie es sollte :(

"Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken sie die PS-Taste, um das System neu zu starten"

und wenn die PS3 dann immer nocht nicht geht muss ich die neueste Software runterladen und installieren, dabei wird seine Festplatte FORMATIERT !

Gibt es einen Weg das zu verhindern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:(

Damit die Spielstände nicht verloren gehen sollte man sie dann zuerst in einem USB Laufwerk speichern oder PS Plus kaufen stimmts ?

Aber nur von deiner "originalen" Festplatte. Ja. Du kannst eine Datensicherung davon machen. Laufwerk oder diese Option bei PSN+. Dann kannst du deine alten Spielstände nutzen.

Aber nicht die, die auf der Festplatte deines Kumpels sind (unabhängig davon, das sie sowieso nicht auf deinem Account gehen würden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...