Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Server Down?


Franziix3

Recommended Posts

Huhu, wollte mal Fragen ob einer von euch weiß wann das PSn wieder Online sein wird. Weil momentan wird es ja gewartet, wegen Japan Zeugs oder auch Hacker. Im Internet findet man nichts großartig drüber bis auf PLAY3 aber da wird meine Frage nicht Beantwortet. Also wen jemand von euch weiß was abgeht und wann es den vllt. wieder On kommt bitte um schnelle Antwort :D..

Möchte endlich Crysis 2 weiter suchten x'D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, man weiß echt immer noch nix..

hallo, schon nervig.... gel den dritten tag schon down. aber keiner kann bis jetzt deine frage beantworten. denke ich. es weis ja keiner was!? ausser sony selbst und die sagen nix.

aber schon krass wie man selber seine sucht erkennt.....

es geht doch nur darum, dass es ferien sind und sowie ich sony kenne zu schulstart wieder alles läuft und das kotzt mich mehr als an.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind wohl nicht ganz dicht !!! Was soll der Mist eigentlich ??? Wartungsarbeiten hin oder her - ausgerechnet über die Feiertage wo man am meisten zockt fummeln die Vollpfosten am Server rum. So eine Riesensauerei !!!! Ich bin stocksauer !!!!!!!!!!

Und du solltest mal deinen Ton zügeln, die "Vollpfosten" machen das bestimmt nicht aus Jux und Dollerei. Bei solchen Äusserungen werde ich stocksauer.....

Immer wieder erstaunlich, das die Leute nicht in der Lage sind, mal 3 oder 4 Threads nach unten zu schauen:

PlayStation®Network-Probleme-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...