Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Skin bei Ebay in den USA bestellen


Blade

Recommended Posts

Guten Abend habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne auf Ebay einen Skin bestellen, kann mir eventuell jemand sagen ob man zusätzlich zu dem Porto noch Zollgebühren bezahlen muss?

Habe diesbezüglich null Ahnung weil ich noch nie etwas im Ausland bestellt habe:biggrin5:

Und was bedeutet unter dem US$ die Angabe ca. 12,97Euro mit welchem Betrag muss rechnen?

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/RED-CHROME-Skin-for-PS3-Slim-PLAYSTATION-3-system-mod-/350457293421?pt=Video_Games_Accessories&hash=item5198e1ea6d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich gerne Interessieren ob du dir die Red Chrome Folie jetzt zugelegt hast ? würde gerne sehen wie sie real aussieht.

Nein habe noch nix bestellt da die nur Bezahlung per Paypal wollen was ich nicht habe ist mir zu unsicher oder hast du Erfahrung damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mich lange im zollbereich betätigt und will dir genaue angaben Geben :

wenn du glück hast, was in den meisten fällen passiert, kommt das ganz normal durch den zoll und wird von dhl übernommen, nach meinen erfahrungen ist das paket in 20-27 tagen da.zoll begint ab 19 € wenn du pech hast, musst du mit dem PayPaql beleg zum zoll gehn(screen eicht).Nach amerika oder china oder was weiß ich nur mit PAYPAL bezahlen sonst total unsicher.

Ich hoffe ich knte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...