Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Black Ops Videos mit USB aufnehmen?


Koolboy_cool

Recommended Posts

Hallo. Da ich mir keine HD Video Capture Card leisten kann, um BO Videos aufzunehmen, habe ich mal gegoogelt nach Alternativen und habe mal gelesen, dass man einfach nen USB Stick anschliessen muss, im Kino auf den Film Dreieck und dann sei da so ne Option. Da aber Sony im MOment ja Probleme hat (80710A06) kann ich ja nicht rein. Deshalbt wollte ich hier fragen, ob das schon jmd. gemacht hat, und ob das jmd bestätigen kann?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung ob es möglich ist weil ich CoD hasse , aber kauf die dazzle geile grafik ( wenn du mit Sony vegas pro 9 renderst) und kostet mit Kabel ung. 50-60 und leicht zu bendienen

:facepalm:

Da ich mir keine HD Video Capture Card leisten kann

Ich habe im Moment echt wichtigeres zu leisten, als ne Capture Card... Studikosten, Kosten für die kommende Doktorprüfungen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na dann sag doch mal wie, habe nen Samsung

würde mich auch interressieren ..... also an meinem Samsung Tv ist hinten und an den seiten kein Usb eingang :D und bei euch ?? :D:D:D

wie gesagt dazzle wäre die einzigste lösung um aufzunhemen die billig ist schau einfach mal eba*.de nach; gibs oft sehr billig im pakett....

:facepalm: = kannste dir diesmal und die nächsten mal sparen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse hingegen: Wenn Sie an den USB-Port ein Speichermedium anschließen, können Sie darauf Sendungen von den verbauten Tunern aufzeichnen – da wird der Fernseher zum Recorder.

http://www.chip.de/artikel/Samsung-LE40C750-40-Zoll-3D-LCD-TV-Test_43895936.html

wenn mann versteht ist es ein usb-recorder aber ich weis nicht ob es bei jeden samsung geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne ahnung, wie man das anschliesst? Denn bei YT ist nur demonstation von der Quali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne ahnung, wie man das anschliesst? Denn bei YT ist nur demonstation von der Quali

Hi,

also wenn mit Videograbber, dann aber erst ab einen Preis ab 20€. Alles was darunterliegt hat die qualität einer Videokamera die man dierekt vor der Glotze aufstellt.

Anschliesen, wenn du einen Videokabel von einer PS2 nimmst, kannste sogar über den Graber direkt auf dem Monitor zogen(aufnehmen) oder wenn dein TV noch 2 Skart-Anschlüße hat. Kanste in den einen PS3 über den PS2 Kabel stecken und den anderen als Ausgang für den Grabber nutzen.

(Zur Zeit experementiere ich mit dem Zeug etwas rum, da ich keine Geld für ausgeben will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du ne ahnung, wie man das anschliesst? Denn bei YT ist nur demonstation von der Quali

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ufjqtla4kK8]YouTube - [Tutorial 1/2] PS3-Einstellungen für LogiLink Audio- und Videograbber USB 2.0 Deutsch/German[/url]

Das Video besteht aus 2 Teilen, da wird (hoffentlich) alles erklärt (PS: Das Vid ist nicht von mir^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...