Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme auf Verteran beim Weltraumbahnhof nicht weiter!?


Recommended Posts

Hi,

Da das PSN ja grad nicht so will wie wir wollen, mversuche ich mal bei Black OPS weiter zu kommen.

Und da das Problem, ich habe die Stelle schon geschätzt 50 Mal gespielt, und immer ---->TOD:emot-what:

Es ist die Stelle wo man nach dem zerstören der Rakete in die Unterirdischen gänge kommt, da kommen ja zuerst ein paar einzele gegner...kein Problem...dann kommt man aber zu diesem Raum wo viele Gegner, wo vorne einer direkt immer den Tisch umschmeißt.

den Raum bekomme ich auch hin, aber dannach kommt man in diesen Gang, wo rechts und links Kisten und so stehen. Und in diesem Gang verreck ich immer!:banghead:

Da kommen so viele Gegner, des hört gar net auf.

Muss ich da an nen bestimmten Punkt das es aufhört Gegner zu spawnen oder einfach alle erledigen und dann hörts mal auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenne das Gefühl ging mir auch so.

Du musst schnell weiter sonst respawnen die ewig.

Hab mich am Anfang rangetastet und habe lange überlebt.

Aber Muni wurde knapper.

Gebiet säubern und gleich vorrücken.

Hab es zwar geschafft, aber Trophy kam net.

seit dem hatte ich keine Lust mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da musst die Fässer runter rollen also dich vor die Fässer hinstellen R3 drücken glaub ich damit der die aufmacht ... und se runter rollen. Nur so gehen die gegner am arsch und kommen auch keine neuen. Also auch schön nach vorne arbeiten und wen du auf veteran spielst nehm ich mal an alles was du siehst als deckung beutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da musst die Fässer runter rollen also dich vor die Fässer hinstellen R3 drücken glaub ich damit der die aufmacht ... und se runter rollen. Nur so gehen die gegner am arsch und kommen auch keine neuen. Also auch schön nach vorne arbeiten und wen du auf veteran spielst nehm ich mal an alles was du siehst als deckung beutzen ^^

Klingt so einfach...

...ist's aber nicht.

Das Problem ist da runter zu kommen, und wenn man runter kommt von da weiter...

Naja werde es weiter versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...