Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Spielstart Trophäen Weg


plautze87

Recommended Posts

Hallo und einen wunderschönen.

Ich hab da nen kleines Problem. Hab mir ne neue 320gb slim geholt, Datentransfer gemacht, acc aktiviert usw, wie im Tutorial beschrieben, hat alles funktionuckelt, jetz ist bloß das komische, wenn ich jetz nen Game spiele wo ich schon ein paar trophies geholt hab, z.b Peggle oder Critter Crunch, mit den hab ichs bis jetz ausprobiert, sind auf einmal alle Trophies weg.

Bsp. Bei Peggle hat ich schon irgendwas um die 70%, hab mir gedacht, na versuchste fertig zu machen, angemacht, auf einmal hab ich wieder Trophies bekommen die ich eigentlich schon hatte. Was isn da los?? In die Trophie Liste geschaut und dann stand da 1%.

Nach dem Datentransfer hab ich meine trophies ja synchronisiert,wurden ja auch angezeigt, aber wie gesagt, wenn ich spiel jetz start sind se weg.

Wenn des PSN wieder funktioniert,bekomm ich die Trophies dann wieder oder sind se verloren in den Unweiten des PS Universums??

Da ja PSN momentan down is wollt ich eigentlich bei HF die Guerilla und Iron Man machen, aber nich das dann die bis jetz gesammelten au weg sind.

Phänomen bekannt??

Über Antworten würd ich mich freuen.

Mfg die Plautze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die Trophies dann auch sozusagen zusammengestellt? Also bsp, bei HF erspiel ich die Guerilla, dann hab ich ja in der jetzigen Trophie liste nur die Guerilla, aber wenn ich das nächste mal Synchronisiere sind die anderen auch wieder mit drin??

Mfg

Sorry, das weiß ich jzt leider nicht, wir haben uns damals gleich anmelden können.... aber wenn du sicher gehen willst wartest du bis PSN wieder geht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche problem hatte ich heut auch mit saboteur. mach nen freeplay und bekomm die erstschlag-trophy und hab 1% aller saboteur-trophies :frown:...hab letzte woche ne neue platte eingebaut, danach synchronisiert und hatte alle trophäen wie vorher. ABER: kurz nach einbau hab ich crysis 2 gezockt, ne trophäe bekommen und als ich in der trophäensammlung nachgesehen habe, hatte ich auch nur 1%, danach mit dem server synchronisiert und dann hatt ich wieder alle. allerdings war das eine trophäe, die ich nicht schon einmal bekommen hatte...hoffe trotzdem, dass es auch diesmal klappt wenn das psn wieder funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das weiß ich jzt leider nicht, wir haben uns damals gleich anmelden können.... aber wenn du sicher gehen willst wartest du bis PSN wieder geht :smile:

Ganz schlecht, endlich mal nen Tag frei und wollte zocken bis der Arzt kommt:biggrin5:

@ Mighty Moha:

Hattest dann deine alten Trophies und die eine neue in der Liste? Versteh ich des richtig??

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich mal ne Frage :D

Also wenn ich jetzt in einem Spiel alle außer eine Trophäe habe und dann das Spiel starte und alle Trophäen sind weg und ich merke es nicht. Also das nehmen wir jetzt mal an :D

Wenn ich dann die Trophäe hole die ich eigentlich noch für Platin brauchen würde, würde ich beim synchronisieren dann Platin auch kriegen?

Hoffe ihr versteht was ich meine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte klappen.

Da des PSN jetz ja wieder geht hab ich eben mal synchro gemacht und ich hatte die Trophäen die ich in der Down Zeit erspielt hab und meine alten wieder, also innerhalb eines Games.

Leider hab ich nich soviel erspielt das ich jetz bei irgendein Game dadurch die Platin geholt hätte, aber neue und alte wurden ja so auch zusammengefügt, also theoretisch sollte des funzen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Downtime haben sich alle Mortal kombat trophys verabschiedet. Und zwar die, die man net gerne wiederholen möchte. Turm etc. Und nun wieder inet an der PS3 und sie kommen net. ARG!!!! hab gesynct. Nix.... HILFE^^

heißt du hast in der Downtime die Trophäen geholt und konntest nicht synchronisieren oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...