Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinnspiel(e) ab 18


Awfulness

Recommended Posts

Hallo,

mir ist eben das Socom-Gewinnspiel aufgefallen (http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/67544-gewinnspiel-zu-socom-special-forces.html). Allerdings ist die Verlosung ab 18, was ja bei einem Spiel mit der Altersfreigabe auch verständlich ist.

Da ich neu im Forum bin, weiß ich nicht, ob bei Gewinnspielen oft/immer 18er Titel verlost werden.

Nun ja, ich finde es schade, dass ein 18er Titel gewählt wurde. Somit bleibt den vielen, vielen jungen Mitgliedern in diesem Forum eine Teilnahme vewehrt. Und ich glaube, dass gerade für Jüngere ein Gewinnspiel interessant ist, weil sie z.B. nicht unbedingt ein hohes ''Einkommen'' haben und sich daher nicht jedes Spiel leisten können.

Wie bereits gesagt, ich finde das nicht so prickelnd. Dazu würde mich interessieren, ob öfters 18er Titel verlost werden?

P.S.: Ich finde es trotzdem klasse, dass ihr Gewinnspiele veranstaltet. ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ja auch jeder Jugendliche überhaupt nicht wertschätzt, was er hat. oO

Ich zumindest schätze meinen Besitz, Geldgeschenke meiner Eltern, oder was auch immer wert.

Aber nun denn, vielen Dank für deinen Beitrag, der rein gar nicht auf mein Feedback einging. ;)

Edit: Meinst du mit ''Kindertag'' deinen Geburtstag, oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Gewinnspiel vor einigen Wochen durften alle mitmachen, auch Jugendliche, sofern sie eine Einverständniserklärung der Eltern vorgelegt haben. Dieses Gewinnspiel ist nun ab 18. Tja, was soll ich dazu sagen, es ist zwar schade für die jüngeren, aber wie sagt man so schön? "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Wenn wir etwas verschenken, dann gewiß nicht um einen Teil der Community zu ärgern, dessen kannst Du Dir sicher sein ;) Warte einfach ab, vielleicht kannst Du beim nächsten mal wieder mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja auch jeder Jugendliche überhaupt nicht wertschätzt, was er hat. oO

Ich zumindest schätze meinen Besitz, Geldgeschenke meiner Eltern, oder was auch immer wert.

Aber nun denn, vielen Dank für deinen Beitrag, der rein gar nicht auf mein Feedback einging. ;)

Edit: Meinst du mit ''Kindertag'' deinen Geburtstag, oder was? :D

Bist 'ne richtige Ulknudel wa? :biggrin5:

Kleiner Tipp: Ein Scherz kommt besser, wenn er nicht editiert wurde ;)

Zum Rest sei noch gesagt, dass mein Post sehr wohl auf dein Feddback eingegangen ist und das man net alles so bierernst nehmen muss. Deine richtige Antwort wird ja auch noch kommen von einem der Mods :)

Edit: ok die Antwort kam bereits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragarock

Vielen Dank für die Antwort. Wie bereits gesagt, bin ja gerade erst hier. Es ist mir halt direkt aufgefallen und da ich eben nicht wusste, wie das bei anderen Gewinnspielen war, bildete sich da schnell so 'ne (blöde) Meinung.

Ich bin ja nun auch nicht verärgert wegen dem Gewinnspiel. :)

Ach ja, ich kenne es als ''Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den..äh..Kiemen.'' :D

@Coyote

Das war kein Scherz von mir, der Begriff ''Kindertag'' war mir vorher nicht bekannt. Editiert hatte ich dies, weil ich erst noch überlegt hatte, was das sein könnte. :D

Total ernst genommen hatte ich dich sowieso nicht. Ich meine, wer sagt als 29-jähriger schon von sich aus, dass er 30 ist? :D

P.S.: Ich wollte niemanden auf den Schlips treten. ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dragarock

Vielen Dank für die Antwort. Wie bereits gesagt, bin ja gerade erst hier. Es ist mir halt direkt aufgefallen und da ich eben nicht wusste, wie das bei anderen Gewinnspielen war, bildete sich da schnell so 'ne (blöde) Meinung.

Ich bin ja nun auch nicht verärgert wegen dem Gewinnspiel. :)

Ach ja, ich kenne es als ''Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den..äh..Kiemen.'' :D

@Coyote

Das war kein Scherz von mir, der Begriff ''Kindertag'' war mir vorher nicht bekannt. Editiert hatte ich dies, weil ich erst noch überlegt hatte, was das sein könnte. :D

Total ernst genommen hatte ich dich sowieso nicht. Ich meine, wer sagt als 29-jähriger schon von sich aus, dass er 30 ist? :D

Grüße

Ich befinde mich 30sten Lebensjahr, am Geburtstag endet dieses. Oder bist du etwa auf die Welt gekommen und warst schon 1 Jahr alt? ;)

Ausserdem ist auf den einen Monat gepfiffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Draga schon sagt, wir machen ja auch andere Gewinnspiele, das letzte war erst im März, wo alle dran teilnehmen durften, sofern von Jugendlichen die Einverständniserklärung der Eltern da war:

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

Und mit knapp 400 Einsendungen war es auch sehr erfolgreich. Wenn wir dann mal 18er-Titel bekommen, die wir verlosen, dann geht es halt nur so, das Leute ab 18 mitmachen können. Das kommt ja nicht von uns, es ist nun mal so, das wir diese Spiele ja auch nicht an U18 aushändigen dürften.

Das dann man die jüngeren "auf der Strecke" bleiben wie in dem Fall, da kann man leider nichts ändern. Ich denke mal, den meisten ist es doch lieber, das wir das so machen. Sonst muss man mal mit Theo reden, das der in Zukunft 18er-Titel innerhalb des Teams verschenkt. ;) Ich glaube, das ist nicht in eurem Sinne, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...