Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll beladen


Pancake

Recommended Posts

hi hi hi community :smile:

ich hab folgendes problem, ich bin grad bei meinem 2. spieldurchlauf und hab jetz alle claptraps gesammelt aber die trophy nicht bekommen, ich könnt grad heulen wie sonst was, ds is die einzigste trophy wo mir noch für platin fehlt :banghead:

Kann man die Trophy nur im ersten Spieldurchlauf holen ?! Was hab ich falsch gemacht ?! :(

Bitte schnelle Antwort

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Thema gibt es schon: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/18048-voll-beladen.html

Hast du zufällig ein Teil verkauft welches du bekommst wenn du einen Claptrap gerettet hast?

Geht auch im 2ten Durchgang. Hatte im ersten auch eins verkauft und im 2ten bei dem wo ich es verkauft habe bekommen.

Danke für den Hinweis. 2 Threads zu einer Trophy brauchen wir nicht, daher:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...