Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal


SnowFoX

Recommended Posts

So, hab endlich die Platin.

Danke an alle, die mir geholfen haben (entweder direkt auf meine Beiträge, oder indirekt, die selber Fragen gestellt haben).

Ich habe zwar an machen Stellen länger gehangen (nach dem Flugzeug z.B. über 10 Stunden), aber ich habe nicht aufgegeben und das rate ich jedem der es auch versucht. Denn der schönste Lohn ist es, wenn zum Schluss die Nachricht kommt Sie haben die Platin-Trophäe geholt.

Als Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben.

Bis dann,

Knecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gestern nochmal angefangen.Hatte es schonmal durch als es Erschienen ist.Doch da gabs ja noch keine Trophäen.

Nun habe ich dank des Forums hier schon einige gesammelt.Doch habe auch Normal gewählt weil ich mit der Steuerung etwas aus der Übung war..Doch nun sehe ich das es paar Trophäen nur auf Schwer gibt.. da hätte ich wohl gleich Schwer nehmen sollen...Naja da werde ich es dann insgesamt 4 mal Durchspielen müssen um Platin zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeitsabhängig braucht man nur 2 Runs. Einmal auf schwer um crushed freizuschalten und einmal auf crushed um diese Trophäe zu bekommen. Für einfach und normal gibts beim Abschluss von schwer die Trophäen gleich mit. Wenn man vorher schon ein Spielstand hat, bei dem Crushed freigeschalten ist, sollte es rein theoretisch sogar reichen auf extrem durchzuspielen um die Trophäen der drei anderen Schwierigkeitsgrade zu erhalten (Kann ich aber nicht beschwören ;)). Alle anderen Trophäen sind unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsabhängig braucht man nur 2 Runs. Einmal auf schwer um crushed freizuschalten und einmal auf crushed um diese Trophäe zu bekommen. Für einfach und normal gibts beim Abschluss von schwer die Trophäen gleich mit. Wenn man vorher schon ein Spielstand hat, bei dem Crushed freigeschalten ist, sollte es rein theoretisch sogar reichen auf extrem durchzuspielen um die Trophäen der drei anderen Schwierigkeitsgrade zu erhalten (Kann ich aber nicht beschwören ;)). Alle anderen Trophäen sind unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad

Wenn man "Extrem schwierig"zuerst spielt,hat man IM Spiel ja logischerweise schon die Trophies für "Leicht","Normal" und "Schwierig".Also wenn man dann "Extrem schwierig"schaffen würde,dann bekommst dafür die Belohnung und die Trophies.Man bekommt aber keine Belohnung für die anderen Schwierigkeitsgrade bzw. Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man "Extrem schwierig"zuerst spielt,hat man IM Spiel ja logischerweise schon die Trophies für "Leicht","Normal" und "Schwierig".Also wenn man dann "Extrem schwierig"schaffen würde,dann bekommst dafür die Belohnung und die Trophies.Man bekommt aber keine Belohnung für die anderen Schwierigkeitsgrade bzw. Trophies.

geht aber nur,wenn man schon vor dem trophypatch einmal durchgespielt hat. mit nem neuen spielstand braucht man 2 durchgaenge. den ersten um extrem freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Belohnungen freischalten

Anwendung:

  1. Ruft das Belohnungsmenü auf
  2. Zeigt auf den jeweiligen Menüpunkt
  3. Der Punkt sollte nun hervorgehoben sein
  4. Tastenkombination eingeben
  5. nächste Kombination

Extra Tastenkombination

Drakes Baseball T-Shirt links.gifrechts.gifrunter.gifhoch.gifdreieck.gifr1.gifl1.gifviereck.gif

Wie ensteht eine Filmsequenz: Zeit ist abgelaufen l1.gifrechts.gifviereck.gifrunter.giflinks.gifdreieck.gifr1.gifhoch.gif

Wie ensteht eine Filmsequenz: Grabraub links.gifr2.gifrechts.gifhoch.gifl2.gifdreieck.gifviereck.gifrunter.gif

Konzept-Galerie: Bonus 1 l2.gifrechts.gifhoch.gifviereck.giflinks.gifdreieck.gifr1.gifrunter.gif

Konzept-Galerie: Bonus 2 viereck.gifl1.gifrechts.giflinks.gifrunter.gifr2.gifdreieck.gifhoch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...