Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Web-browser frage


ProRapnax

Recommended Posts

Hi Gamer Kollegen

Ich hab ein Problem, und zwar ich hab mich auf diversen Seiten wie facebook, ebuddy usw. eingeloggt, kann mich aber nicht abmelden.:banghead::mad1:

Weiß einer von euch, wie ich was dagegen tun könnte?

Weil ich heute auf einmal mich einloggen musste und das fande ich gut, aber später ging es wieder von alleine.

Wenn man "Dreieck" drückt kommt ja dort ein Menü, da steht was von JavaScript oder so was....... also bei Werkzeuge. Muss ich da was einstellen?:frown::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Browser bei Werkzeuge den Cache löschst sind diese Daten wieder gelöscht.

So einfach ist das. :D

Login-Daten werden aber in den Cookies gespeichert, der Cache ist dafür da, oft verwendete Daten zwischenzuspeichern, damit die beim späteren Aufrufen der Seite schneller zur Verfügung gestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Login-Daten werden aber in den Cookies gespeichert, der Cache ist dafür da, oft verwendete Daten zwischenzuspeichern, damit die beim späteren Aufrufen der Seite schneller zur Verfügung gestellt werden können.

Achso, ja das kann sein.

Dachte der Cache bezieht auch Login-Daten ein.

Na dann einfach beides machen, dann ist es ganz sicher gelöscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...