Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Online Momente


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Um eure lustigsten online momente festzuhalten! Hoffe das thema wird nicht einfach geclosed.. viel beschweren sich über das online-gaming in Crysis 2, deswegen boosten sie von ganz früh an, um schnell damit durch zu sein... aber es können auch echt lustige sachen passieren..die dann doch zeigen, das es sich lohnt, normal zu spielen und nicht zu boosten, wenn man schlechte erfahrung mit normal spielen macht :)

Ich fang mal an

Gestern ..kumpel von mir war da.. wir zocken sofortaktion auf parkgarage.. Ich:guck mal, man kann sogar autos wegtreten..

Er: Zeig mal

Ich: Okay, guck was ich kann

...ich kick das auto und mache einen..DOUBLEKILL...rofl...da war nichmal nen gegner als ich losgetreten habe.. auto rollt, gegner kommt angerutscht und wird vom auto erwischt.. und ca 1/4 sekunde später wurde noch einer von dem rollenden wagen gekillt..

wir haben so derbst gelacht das ich ganz vergessen habe das ich total offen rum stand..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war das so ehnlich mein bruder hat bei mir zugeguckt und ich wollte ihn mal zeigen wie es aussieht wie man autos kicken kann.. also ich kicke steht da aufeinmal vverkehrsraudi.. wir mussten ziemlich lachen und haben nicht mal eine leiche gefunden xD und der zweite witzige kill war ich wärfe eine granate durch die map steht da aufeinmal 3- fach kill eine sec später erbarmungslos und ne weitere sec später psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben hier ja alle lustige Momente mit Verkehrsrowdy erlebt, dem schließe ich mich auch an.

Naja ich also auf der Map rumgelaufen und einen Gegner hinter einem Auto entdeckt. Ich also sofort Mega Tritt, aber der Feind ist genau in diesem Moment weggelaufen, das Auto fliegt durch die Luft, prallt gegen ein Haus und kommt zurück - ich werde umgenietet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal in der parkgarage auch so ne autoaktion gehabt...

ich kam das treppenhaus hoch und wollt aufs parkdeck..

steht da n typ hinterm auto und wartet nur darauf das ich durch die türzarge laufe.

er tritt das auto in meine richtung, ich weich zurück in die türzarge.

das auto trifft die wand und verschont mich.

"geistesgegenwärtig" trete ich das auto zurück und kill ihn damit..

der muss auch gedacht haben...geht ja mal garnich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Granate gezündet und wollte sie nach vorne werfen..ich springe in die Luft sehe aber vorne keinen Gegner also drehe ich mich in der Luft und werf sie hinter mich..

Dort kamm gerade ein Gegner angelaufen, der mich von hinten killen wollte :D Ich habe mich erstmal kaputt gelacht..als er in die Granate lief und gerstorben ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine lustige Runde, auf Abgestürzter Vogel, beim TDM.

Am Ende hatte ich ne KD von 12/10

Und ich habe alle 12 Kills nur bei einer Person gemacht, die mich dann nach dem Match die ganze Zeit zugeflamet hat... :biggrin5::biggrin5:

-------------------

Und hier nochmal ein epischer Kill, nicht von mir aber trotzdem geil^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LMWVFrKhGgI]YouTube - ‪Crysis 2 - K-Volt Gameplay bei Team Death Match‬‏[/url]

bitte ab 4:10 schauen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir wars so:

1. LEUCHTTURM:

Ich bin aus langeweile als ich in diesem Leuchtturm war runtergesprungen mit LUFT-TRITT dann steht da plötzlich: Kill, Doppel-, Dreifach-, Erbarmungslos-, Psycho-, weil da 5 Gegner unten waren UND zufällig stands 45:49 dann hatte ich den letzten Kill und gewonnen hahahha so geil

2. PARKGARAGE

Ich laufe also mit C4 (1. weils spaß macht so ein Selbstmordkill, 2. Und weil es Gut ist) hab C4... In dieser einer Treppe und dann (Ich: LALALAL) Plötzlich: BUMMMM (ICH: LOL) Bei diesem Kill sehe ich wie der Eine (DER IST EIN STOCK ÜBER MIR UND KANN MICH GARNICHT SEHEN) ganz plötzlich einfach irgendwohin schießt und dann steht da Dass er mich 3-4 mal gekillt hat und der letzte Kill (von ihm) war so der wirft eine bazooka (vertroffen einfach IRGENDWOHIN) und Doppelkill (alle gegen alle) xD

3. LEUCHTTURM

(49:49) Ich mit M20 14 GAUSS im Turm schieß aus Spaß da in diesen Schlitz bei den Ruinen und GANZ UFÄLLIG ist da einer nach rechts gelaufen sodass er ganz genau in meinen Schuss reingelaufen ist xDDD letzter KILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir is mal was geiles passiert... Habe vor 3 wochen nochmal Crysis 2 eingelegt (Als weltrang 1 machts keinen spaß mehr =) ) und dann hab ich n bisschen JAW action gemacht.. naja... Absturzstelle.. hockten 3 gegner drin, ich baller rein, treffe einen genau, die rakete fliegt von ihm weg (Er hatte wohl dieses detonations extra) und trifft 2 andere.. Doublekill...da fänd ichs dann geil, wenn man die rakete in der killcam sieht, oder das oben links oder so mal die killcam vom last killed enemy zu sehen ist, das wäre doch auch mal was neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is mal was geiles passiert... Habe vor 3 wochen nochmal Crysis 2 eingelegt (Als weltrang 1 machts keinen spaß mehr =) ) und dann hab ich n bisschen JAW action gemacht.. naja... Absturzstelle.. hockten 3 gegner drin, ich baller rein, treffe einen genau, die rakete fliegt von ihm weg (Er hatte wohl dieses detonations extra) und trifft 2 andere.. Doublekill...da fänd ichs dann geil, wenn man die rakete in der killcam sieht, oder das oben links oder so mal die killcam vom last killed enemy zu sehen ist, das wäre doch auch mal was neues!

Wie viel pro tag zockst du :D und wie alt bist du eigentlich (will nur wissen) (weltrang: 1200 oder so :( BIn aber trotzdem zufrieden von den millionen dies zocken :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigendlich nur im praktikum vor nen paar wochen (oder nem monat) Crysis 2 gezockt, und dann eine woche in den ferien, dann wars PSN down... Bin 16 :) Aber ich hab zurzeit erstmal garnix mehr mit crysis 2 zu tun... Seit gestern funktioniert das Levln in homefront wieder ( von 5-47 in 8std ) und es macht mir extremst viel laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...