Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Burnout Paradies


pgalle

Recommended Posts

hi leute

i hab in den sommerferien ein bisschen langeweile un will den reckord 24 stunden burnout paradise machen

mit 6 leuten oda mehrt oda weniger

mir egal

hauptsache es machen iwelche mit

meldet euch bei mir hier im forum oda auf der ps3 mit meiner id pgalle mit dem thema 24 stunden burnout paradise

infos zum record kommen ncoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weisst aber schon das du die zeit auf 24minuten stellen kannst um den 24er trophie zu bekommen, oder willst du tatsaechlich die 24 stunden spielen? oO

selbst wenn man die Zeit auf 48 Minuten lässt, holt man die Trophy schon während dem Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jetzt mal nicht das es um die Trohy geht sondern eher ein bisschen aus Spass oder so

es geht darum das mir ein paar leute helfen ins guines buch der eckorde zu kommen

ich meine das enrst mit den 24stunden

0.00uhr beginnen und 0.00uhr wieder aufhören

also wer nix zu tun hat bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

i hab in den sommerferien ein bisschen langeweile un will den reckord 24 stunden burnout paradise machen

mit 6 leuten oda mehrt oda weniger

mir egal

hauptsache es machen iwelche mit

meldet euch bei mir hier im forum oda auf der ps3 mit meiner id pgalle mit dem thema 24 stunden burnout paradise

infos zum record kommen ncoh

Ist auf jeden Fall 'ne geile Idee, falls es mir gelegen kommt, wär ich gerne dabei! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum das mir ein paar leute helfen ins guines buch der eckorde zu kommen

ich meine das enrst mit den 24stunden

0.00uhr beginnen und 0.00uhr wieder aufhören

also wer nix zu tun hat bitte melden

Aber wie willste da rein kommen? Kommt einer vom Guines Records und sieht dir die ganze Zeit dabei zu wie du spielst? Oder wie willst du es denn beweisen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie willste da rein kommen? Kommt einer vom Guines Records und sieht dir die ganze Zeit dabei zu wie du spielst? Oder wie willst du es denn beweisen??

stimme ich zu, soweit mir bekannt ist muss ein rekord der in dieses buch eingetragen wird angemeldet werden damit dies von einem der herren und damen kontrolliert werden kann..

ausserdem gibt es schon so einen record... !!!

[/url]

Scottish Gamers Set New Burnout World Record :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimme ich zu, soweit mir bekannt ist muss ein rekord der in dieses buch eingetragen wird angemeldet werden damit dies von einem der herren und damen kontrolliert werden kann..

ausserdem gibt es schon so einen record... !!!

Scottish Gamers Set New Burnout World Record :dozey:

pgalle hat ja gesagt, "Infos zum Rekord kommen noch", von daher denke ich mal, er wollte sich bei Guiness noch erkunden, wie , wann, wo und unter welchen Umständen man den Rekordversuch auf sich nehmen kann... :emot-what:

Ich meine, das ist doch wohl jedem bekannt, dass ein offizieller "Beobachter" vom Guiness-Verband dabei sein muss, der das ganze Unterfangen protokolliert und denRekord als gültig erklärt! :smile:

Sonst kann ja jeder behaupten, er habe 100h ohne Unterbrechung Burnout gezockt oder 50 Hamburger in 2 Minuten verputzt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre das dann so?

Also sind dann ja 8 in einem Online Spiel und einer kontrolloiert das ganze dann?

Und wenn jetzt zum Beispiel einer das Spiel verlässt, dann "scheidet" der natürlich aus aber die anderen können den Rekord immernoch machen oder?

Und dann kommt man wirklich ins Buch?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd mir einfach 2 gummibänder holn und dann die sticks fixiern und 24 iwas essen oda kp anderes machen ^^ vll ma an die frische luft ;) und schon haste deine trophy und du warst mal draussen :D:D 2 sachen auf einmal ^^

Junge, rtft!! :biggrin5:

Es geht hier nicht um die Trophy, sondern darum, dass wir den Schotten ihre Röcke ausziehen, sprich denen ihren Rekord, 24h online Burnout Paradise zu zocken, abnehmen wollen... :redface::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...