Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mayhem 3D


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wozu dient denn die Einstellung Infinite bei Boost (die deutsche Bedeutung ist mir schon klar)

Aber in der Karriere verändert sich an dem Boost nix wenn ich das einstelle, genauso wie ich finde das zwischen Normal und Insane kein Unterschied beim Rennverhalten der Gegner ist Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendwelche Tipps für das Parkhausrennen? Ich schaffe es einfach nicht ;) Gibt es irgendwo Optionen wo man etwas tunen kann oder so?^^ Egal welches Auto ich nehme, ich werde immer 2. oder 3. -.-

Nope kannst nix tunen, aber die letzen Rennen werden nicht leichter ;)

Hilft nur Glück und viel Durchhaltevermögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope kannst nix tunen, aber die letzen Rennen werden nicht leichter ;)

Hilft nur Glück und viel Durchhaltevermögen

Hmm ohje ... Ich werde es dann wohl morgen nochmal probieren :D Meine Konzentration ist nach den ganzen Rennen weg ;) Vielleicht habe ich dann ja mehr Glück^^

Edit: .... Habs nun geschafft... wollte gerade für die eine Trophy auf insane schalten und ich sehe ich spiele die ganze zeit auf "hard" -.- Naja jetzt ist es wenigstens geschafft und mir fehlen nun noch die Online-Trophys^^

Edit2: So jetzt auch Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu mich mit 2 Trophäen schwer, vllt kann wer nen guten Tipp geben

14.png Staple Hoch

Triff 4 Gegner mit einem einzelnen Rammgeschwindigkeits-Schub (Wettbewerbe augenommen).

UND

15.png Bulldozer

Benutze ein gelähmtes Fahrzeug, um ein anderes in die Grube zu schieben (Wettbewerbe ausgenommen).

Beim 1. sind die immer alle zu verstreut und ich treffe keine 4 und beim anderen schaffe ich das überhaupt nicht noch einen anderen damit zu erwischen.

Außerdem wo liegt der Unterschied in den Schwierigkeitsgraden??

Bei den Zeitherausforderungen ändert sich ja nichts das ich mehr Zeit hätte oder so und viel leichter kommen mir die Gegner jetzt auch nicht vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...