Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mayhem 3D


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die Onlineserver total tot sind, suche ich hier jemanden, der Zeit und Lust hätte die Online-Trophäen mit mir zu machen.

hallo dragarock

ich wäre dabei,allerdings habe ich keine ahnung wegen der online trophys.

habe das game heute erst (nach langer suche) bekommen.

werde später mal rein schauen.

denke das es die nächsten tage klappt,muss noch 1x auf nachtschicht und sa auf geburtstag.ab sonntag könnte ich dann auf jeden fall.evl klappt es auch zwischendurch.

wenn adden,kannst mich nach der aktion auch wieder löschen,kein thema.

bin das schon gewöhnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...