Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Los Angeles


Dragarock

Recommended Posts

ich find aber, da es die 10 euro keineswegs wert ist. viel zu kurz und null abwechslung. selbst die 5 euro, die ich im angebot bezahlt hab sind schon grenzwertig. da gibts andere games für nen fünfer, die um klassen besser sind.

Hätte ich es für 10€ gekauft, hätte ich mich echt aufgeregt. Aber für die 5€, die ich bezahlt habe als das Spiel im Angebot war ist es ok. Mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würd auch sagen, dass es für nen fünfer gerade so durchgeht.

beim ersten durchspielen, war ich noch frohen mutes, bis es auf einmal aus war und ich dachte, dass das jetzt ja wohl ein witz ist. und die spielzeit in die länge zu ziehen, indem man jeden schwierigkeitsgrad durchspielen muss ist auch nicht der renner. so hat man 3 mal das gleiche intermezzo und wird aber nicht wirklich schwer. klar muss man auf schwer etas mehr auf die deckung achten, als auf leicht, aber im vergleich zu anderen spielen trotzdem ein witz. und für mich gehört heutzutage auch etwas mehr, als schießen, laufen und ducken.

aber naja ist halt ein kleines psn game zum mittelmäßig bis schlechten film. für mal eben kurz ballern tuts allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...