Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Äh ja, ich booste seit heute morgen.....

Ich weiß wie's geht....

Meine Frage richtete sich an GTA-Fan wegen der pistolen-Kills....

Bei den Ruinen zB geh ich immer auf die andere Seite (Spawnpunkt vom Gegner) und lauf einfach rein :biggrin5:

So schaff ich ca. 4 Kills in einem "Leben"

Also Sniper Kills hab ich die paar Runden, die ich gespielt habe viel weniger geschafft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo ik habe noch einen hinweis für die online tropys man muß im spiel bleiben bis der server ein raus setzt "game over" wenn man vorher beendet selbst wenn die runde offiziell vorbei is zählen die kills NICHT !!! ik hab das jetzt paar mal getestet um auf nummer sicher zu gehn wartet am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo ik habe noch einen hinweis für die online tropys man muß im spiel bleiben bis der server ein raus setzt "game over" wenn man vorher beendet selbst wenn die runde offiziell vorbei is zählen die kills NICHT !!! ik hab das jetzt paar mal getestet um auf nummer sicher zu gehn wartet am ende

Ich weiß, auch heute gemerkt! Schreib das mal im Leitfaden-Verbesserungsthread, der LF ist geschlossen, ich kann den nicht mehr ändern ;)

Also es sollten Maximal 3 gegen 3 in einem Spiel sein sonst wirds zu unübersichtlich.

Die einstellungen für den Host sollten sein:

Ranglisten Spiel "JA"

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl: 4 (bei 2gg2) 5 & 6 (bei 3gg3)

Maximale Spieleranzahl: 8

Spielzeit 20:00 Minuten

TIPP:

Weitere Einstellung: "Friendly Fire : AN"!!! Wenn dann Fremde reinkommen, können alle die abballern, auch die aus deren Team!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. gematria92 (Host)

02. kevin22101993

03. Grieche007

04. maxijodi

05. my_sylar (kann nur noch 5 Tage, dann Game zurück)

06. xXRaizerXx

07. phantomas09

08. dannyhak

09. BaBaBooN

10. rgcp

11. BERNIE76

12. allezSVW

Bin auch dabei. Hätte noch nen Vorschlag habe gestern mal alle Modi durch, wäre Schießerei nicht sogar am besten jeder kann jeden killn, wenn einmal alle durch gekillt sind kommt der nächste in der Liste dran usw.

Die Zeit halt nicht zu kurz, muss man mal sehen wie stabil die Server sind...

Denke auch mal das Schießerei nicht so oft gespielt werden wird, wird sich aber noch zeigen. Siege pushen ist kein Thema das geht fix Flaggen auf 5 oder so ein Team nimmt Flaggen ein, das andere wartet, so sollte ne Runde nicht länger als 2Min dauern:smile:

EDIT: zählen eigl nur Kills im Ranglisten Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Schießerei wird es zu unübersichtlich wenn jeder jeden killen kann.,..

Die Vorgehensweise so hat sich heute prima bewährt. Problem sind nur Fremdeinsteiger....

Bei den Ruinen zB geh ich immer auf die andere Seite (Spawnpunkt vom Gegner) und lauf einfach rein :biggrin5:

So schaff ich ca. 4 Kills in einem "Leben"

Wenn ich ja mal bis dahin käme.......:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich wollte ich auch erst boosten.

aber ich bin selbst erstaunt das mir capture the flag spaß macht.

runde schafft man da in 20min schon einige kills. die 2000 kills sollten keine probleme dastellen, die 50 runden gewinnen bei capture the flag auch nicht. und pistole macht man nebenbei, habe jetzt ca nen drittel. werd weiterhin normal spielen. nach ner woche abends daddeln hat sich auch alles erledigt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dich habe ich so einige male getroffen ;)

bestätigt meine meinung das man es schnell auch ohne boosten schafft.

einfach rein rennen und zack hat man se ik hab se sogar ohne extra dadrauf zu achten sie vor der 500 sniper kill tropy bekommen ...

ja ok ik find es lustig andere in ihrer eigenen basis zu töten...

aber na und wenn nicht ich bei denen dann hätten die es bei mir gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach rein rennen und zack hat man se ik hab se sogar ohne extra dadrauf zu achten sie vor der 500 sniper kill tropy bekommen ...

ja ok ik find es lustig andere in ihrer eigenen basis zu töten...

aber na und wenn nicht ich bei denen dann hätten die es bei mir gemacht

Wann boostet ihr wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik habe NICHT geboostet ik habe die tropys fair erspielt !!!

Ich finde man muss hier auch nicht boosten, wenn man mit der richtigen Strategie vorgeht

sind in einer Runde eine Menge Kills möglich.

Besonders bei der Ruinen-Map. Mittlerweile macht es auch sogar Spass.

Jedenfalls mehr, als wenn man beim boosten durch Fremde dauernd gestört wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...