Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

01. gematria92 (Host)

02. kevin22101993

03. Grieche007

04. maxijodi

05. my_sylar (kann nur noch 5 Tage, dann Game zurück)

06. xXRaizerXx

07. phantomas09

08. dannyhak

09. BaBaBooN

10. rgcp

11. BERNIE76

12.

ich möchte bitte gerne auch mitmachen dürfen!?

danke im voraus schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal die aktuellen Regeln rein damit sich alle schonmal drauf einstellen können und ich nicht wieder alles im Chat schreiben muss.

Also es sollten Maximal 3 gegen 3 in einem Spiel sein sonst wirds zu unübersichtlich.

Die einstellungen für den Host sollten sein:

Ranglisten Spiel "JA"

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl: 4 (bei 2gg2) 5 & 6 (bei 3gg3)

Maximale Spieleranzahl: 8

Spielzeit 20:00 Minuten

Die einstellungen für die anderen sollten sein (via Benutzerdefiniertes Spiel):

Ranglisten Spiel "JA"

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl: nur beim Host wichtig

Maximale Spieleranzahl: nur beim Host wichtig

Spielzeit: 20:00 Minuten (ist aber eigentlich egal)

Bevor der Host also das Spiel hostet, sollten alle anderen schonmal die Spieleinstellungen vornehmen und die Serverliste ständig aktualisieren. Denn um zusammen und ohne unerwünschte Gäste zu spielen, müssen alle so schnell wie möglich ins Spiel (der Hostname ist der Spielername der das Spiel hostet). Wenn ihr dann zusammen im Spiel seit, trefft ihr euch in der Mitte der Map und einer aus Team Blaue erschießt einen aus Team Rot. Derjenige der einen erschossen hat geht danach in die Knie (zeichen dafür dass er erschossen werden kann) und lässt sich von einem aus dem Roten team erschießen. Darauf hin hockt sich der Rote hin und wird von jemandem aus dem Blauen Team erschossen und das wiederholt ihr die ganzen 20 Minuten. Da dürften 30 - 35 oder mehrere Kills gut drin sein wenn alles gut ausgeht. Ein Team holt sich dann auch noch die Flagge wegen der 50 Siege Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib mal die aktuellen Regeln rein damit sich alle schonmal drauf einstellen können und ich nicht wieder alles im Chat schreiben muss.

Also es sollten Maximal 3 gegen 3 in einem Spiel sein sonst wirds zu unübersichtlich.

Die einstellungen für den Host sollten sein:

Ranglisten Spiel "JA"

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl: 4 (bei 2gg2) 5 & 6 (bei 3gg3)

Maximale Spieleranzahl: 8

Spielzeit 20:00 Minuten

Die einstellungen für die anderen sollten sein (via Benutzerdefiniertes Spiel):

Ranglisten Spiel "JA"

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl: nur beim Host wichtig

Maximale Spieleranzahl: nur beim Host wichtig

Spielzeit: 20:00 Minuten (ist aber eigentlich egal)

Bevor der Host also das Spiel hostet, sollten alle anderen schonmal die Spieleinstellungen vornehmen und die Serverliste ständig aktualisieren. Denn um zusammen und ohne unerwünschte Gäste zu spielen, müssen alle so schnell wie möglich ins Spiel (der Hostname ist der Spielername der das Spiel hostet). Wenn ihr dann zusammen im Spiel seit, trefft ihr euch in der Mitte der Map und einer aus Team Blaue erschießt einen aus Team Rot. Derjenige der einen erschossen hat geht danach in die Knie (zeichen dafür dass er erschossen werden kann) und lässt sich von einem aus dem Roten team erschießen. Darauf hin hockt sich der Rote hin und wird von jemandem aus dem Blauen Team erschossen und das wiederholt ihr die ganzen 20 Minuten. Da dürften 30 - 35 oder mehrere Kills gut drin sein wenn alles gut ausgeht. Ein Team holt sich dann auch noch die Flagge wegen der 50 Siege Trophäe.

Na, ihr seid ja schon schwer dabei. und wie klappt es???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die nicht einfach. Wie machst Du's denn?

Benutzerdefiniertes Spiel, dann die Einstellungen vornehmen und dann mit X Spielsuchen, dann kommst du auf die Serverliste und wenn einer als Host angezeigt wird, Spiel beitreten!

Müsste eigentlich klappen oder andere waren schneller. Aber du sieht den gesuchten Host solange er on ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutzerdefiniertes Spiel, dann die Einstellungen vornehmen und dann mit X Spielsuchen, dann kommst du auf die Serverliste und wenn einer als Host angezeigt wird, Spiel beitreten!

Müsste eigentlich klappen oder andere waren schneller. Aber du sieht den gesuchten Host solange er on ist!

Äh ja, ich booste seit heute morgen.....

Ich weiß wie's geht....

Meine Frage richtete sich an GTA-Fan wegen der pistolen-Kills....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...