Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01.gematria92 (Host)

02.kevin22101993

03.Grieche007

04. maxijodi

05. my_sylar (kann nur noch 5 Tage, dann Game zurück)

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12

und wie gehen wir am besten vor? ich würde sagen der erte killt jeden 5x, dann der 2 jeden 5x usw. damit keine lange weile für die anderen auf kommt und das choas faktor niedrog zu halten. denn bei langer weile bauen die meisten nur scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde mal ein paar von euch. Also die regeln würde ich wie im Fear 2 boost chat machen sprich: Wenn genug spieler im Chat sind zählen wir runter (count) wer alles dabei ist. Wer "me" sagt, spielt mit. Die anzahl von spielern werden dann als maximale spieler eingetragen und gehostet. Davor teilt der host noch schnell die sucheinstellungen mit und dann müssen wenn der host bereit ist alle so schnell wie möglich joinen (via Benutzerdefiniertes Spiel). Dann würd ich sagen treffen sich alle in der Mitte und stellen sich in einer reihe auf. Dann erledigt Team Blau team Rot und danach umgekehrt. Am besten kniet sich das team hin das erschossen wird damit man weis welches team dran ist. Wenn alles gesittet abläuft sollten 20 - 30 kills für jeden alle 20 minuten (1 runde) drin sein.

Ich würde sagen wir boosten zuerst die Pistolen-Kills. Die sind alleine sicher am schwersten zu holen..

Nein die sind total einfach wenn du ein spiel hostest mit folgenden einstellungen:

Ranglisten Spiel

Capture The Flag

Ruinen (Map)

Minimale Spieleranzahl 10

Maximale Spieleranzahl 12

Hab selbst schon 20%. Dann brauchst du nurnoch in den Gegnerspawn reinlaufen und dich verstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das blöde is nur das man nach jeder runde neustarten muß da alle dann immer rausfliegen und wegen boosten die kills werden ers nach einer verzögerung angezeigt ik hatte in meiner 1 rund 3-4 pistolen kills hab dann nach jeder runde geguckt aber das hat 6-7 runden gedauert bis die bei der tropy gezählt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde is nur das man nach jeder runde neustarten muß da alle dann immer rausfliegen und wegen boosten die kills werden ers nach einer verzögerung angezeigt ik hatte in meiner 1 rund 3-4 pistolen kills hab dann nach jeder runde geguckt aber das hat 6-7 runden gedauert bis die bei der tropy gezählt haben

Ist das nicht normal auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ik weiß nur bei bfbc aber da zählt es nich für ne tropy und da es so lange dauer weißja keiner das er genug kills hat weil mans erst 6-7 runden später bekommt ist hallt verschwendete zeit die 6-7 runden extra

Was meinst du wenn du im Trophäen Menü nachschaust sieht man wir viel man schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...