Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit Samstag Morgen stolzer besitzer :smile:

Offline , war es ausser Der ,,Kein Schusswechsel '' Trophäe . Selbst auf schwer war es zu Leicht .

im Großen und ganzen ein Tolles Game . Eine 4

Online , wäre Online mehr Losgewessen hätte es mehr Spaß gemacht , so blieb nix anderes Übrig als zu boosten und so war es auch hier zu Leicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Story hatte echt Spaß gemacht, obwohl Sie eigentlich viel zu leicht war. Nur die Trophy "Kein Schusswechsel" hatte es in sich. Hier hing ich öfter, ab mit dem Tipp im Leitfaden klappte es dann auf anhieb.

Hatte das Spiel schon 1-2 Jahre im Schrank stehen, da im MP damals nichts loswar. Somit blieb auch mir nichts anderes als es jetzt mit Hilfe von meinem Team (DerSchm, Schadow und Banana_Dance) zuerledigen,

was auch sehr gut geklappt hat.

Danke nochmals. :smile:

Also von mir nur wegen der einen Trophy eine 4, sonst ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein ziemlicher Sniper-Fan, daher ist mir das Spiel nicht schwer gefallen und wird daher mit ner 3 bewertet. Muss ehrlich zugeben dass ich die Leitfäden exzessiv benutzt hab und es mir mit denen ziemlich leicht gefallen ist. Verbuggte Trophies hatte ich keine, vielleicht auch weil ich mich brav an die Leitfäden gehalten habe.

Und dank meiner genialen Boosttruppe ging der Multiplayer-Part in drei Sessions flott über die Bühne (danke nochmals an Kabelbrand, Timheart, Pcity87 :-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich muss sagen die Story war auf "Schwer" ein Kinderspiel (4-5 Stunden). :D

Online hatte ich Super Super hilfe, danke an (neapel0501, Schadow und Banana_Dance) Ohne euch hätte ich das Gammler Spiel nie fertig bekommen. ;)

Ja und zum Schluss 2 verbuggte Trophäen, kein Schusswechsel und kein Alarm.

Speicherstand gelöscht und jedes lvl nur 1x wiederholt bis es bling gemacht hatte.

Im großen und ganzen gebe ich ne 5, ohne die verbuggten Trophäen ne 4.

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4. Nichts schweres an sich. Bis auf die verbuggten Trophäen. Bei dreien hatte ich Glück. Bei der Trophäe Kein Schusswechsel brauchte ich schon mehr versuche bis sie kam. Online ging recht gut mit denn richtigen Boostpartnern. Danke an PsyChoDad1040, PrinceDastan06, Emokruemmel und GHOSTRIDER6161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...