Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 43.41


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste mal für den Singleplayer auf schwer hab ich gute 9 Stunden gebraucht. Danach nocheinmal auf leicht für andere Trophies 5 Stunden. Ein drittes mal für die ganzen Laptops für den Guide nochmal gute 5 Stunden. Die Nebenmissionen (verbuggte Trophies) dürften mich nochmal gute 11 Stunden nerven gekostet haben. Der Multiplayer war in gut 21 Stunden erledigt. Sprich 51 + Stunden sind bei dem Spiel ganz gut drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann bei dem Spiel in den Statistiken wunderbar nachsehen, wie lange man gebraucht hat.

Einzelspieler: 19h 14min (wegen 2 Trophäen so lange, die verbuggten und wegen den Laptops)

Online: 14h 56min

= 34h 10min

Die Hälfte der Siege ohne boosten, sonst wäre es schneller gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig traurig mit den verbuggten 3 bekannten offline trophäen...

ich hatte sogar citiy-interactive mehrfach angeschrieben, ob die probleme bekannt seien und oder ein patch kommen wird, aber keine rückmeldung.

auch eine neue konstruktive methode objektive probleme anzugehen...!

zeitaufwand:

offline: ~ 20 std.

online: ~ 12 std. (aber nur durch boosten)

insgesamt: offline -guter story modus-, online - entspricht überhaupt nicht meinen vorstellungen, man neigt zu sehr zum defensiven spielverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Abschluss von "Besser spät als nie" wurden mir knapp 13 Stunden Spielzeit angezeigt. Durch das ständige neuladen eines Checkpoints kommen da bestimmt nochmal 4 Stunden drauf.

Online habe ich fast nur geboostet. Schließe mich den anderen boostern mal an mit ca. 12 Stunden.

Macht also ungefähr 29 Stunden wenn die Zeit von "Ghost Warrior", "offene Rechnung" und "Herausforderung" zusammen gezählt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für 31-40 gestimmt.

story war in knapp 10 std durch. hatte ab der mitte dann mit nem guide gespielt um die laptops zu finden. die restlichen habe ich dann nachträglich gesucht was nochmal ca 2 std dauerte.

online das meißte geboostet und wenig "normal" gespielt... ca. 20 std.

dann noch die herausforderungen. auch hier ohne die verbugten trophys gerechnet ca. 3-4 std.

meine reelle spielzeit liegt sicher knapp 20 std höher.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...