Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 43.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren es ca 53h.

- ich habe das spiel zweimal durchgespielt( leicht und schwer ) und dann nochmal paar missionen wiederholt wegen den geheimnissen.

- die trophäe kein schusswechsel kam bei mir erst nach dem 8. versuch.

- online, beim boosten, lief nicht immer alles nach plan, deshalb sind da auch noch einige stunden mehr draufgegangen, als es normalerweise sein sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 81-120 std abgestimmt da der Ranglisten mode für die Onlinetrophy so gut wie tod ist und die meisten spieler dann mitten im Game abbrechen das man ohne Gegner dasteht =( Sowas sollte verboten werden. Storyline an sich ist schnell zu spielen. Nur die verbugten Trophys können dauern in meinem Fall für "kein Alarm" 10 Versuche und "Kein Schusswechsel" um die 15 Versuche. Hoffe im 2ten Teil machen sie es besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 31-40 std. gevotet .

offline trophys : 11std.

online trophys : ca.25std . da ich nicht von anfang an geboostet habe . sonst wär es schneller gegangen. habe auch nicht einen einzigen trophy bug gehabt . alle trophys kammen beim ersten versuch :-)

p.s. mir hat das game richtig spass gemacht , und kann es nur weiter empfehlen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal 31-40 std. gebraucht ...

ca 13h story ...

herausforderungen ca. 13h ... hatte 2 verbuggte trophys :( ( allein die haben mich so an die 8h und ne menge nerven gekostet ...)

und online ca. 14h ... ging durch das boosten recht fix ...

ohne verbuggte trophys recht gelungenes spiel ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...