Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach mal hallo sagen


boogie110

Recommended Posts

Hallo

Bin hier gelandet weil ich nicht online kam mit der Psp

Hab noch kein plan was hier alles so richtig geht aber seh schon das man hier sehr gut informiert wird dafür erst mal danke nun zu mir

mein name is Ingo bin noch 39 ( bis mittwoch )jahre alt bin verh....habe auch kinder mit dem ich gern Psp spiele ( aber nicht gern verliert ) :-) spiele am liebsten kriegsspile wie mein sohn ( der aber schon 18 ist) und sehr gern Fifa deswegen hab ich auch fifa 11 neu zugelegt wohne in Nrw ( Datteln ) sonst hab ich eigendlich nichts zu sagen ausser das ich auch sehr gern fussball live schaue oder auf sky ...wenn ich mal was falsches machen sollte bitte ich dies sofort zu melden damit keine schwierigkeiten erstehen weil jeder lernt ja dazu auch ich *grins

so wenn ihr noch was wissen möchtet dann meldet euch

Mfg boogie110 ( ingo )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...