Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie modus Waffen


Benny_560

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde diesen thread sehr sinnfrei...

Jeder der was aufm Kasten hat nennt entweder die HK oder die RPK... Alle Anderen schwärmen von der Ray- und Thundergun...

..und dann gibts noch den guten Rest der auf das Bowie-knife schwört:biggrin5:

Wennschon wäre eine Umfrage noch interessant, um mal zu sehen, welche der brauchbaren Waffen weswegen genutzt werden.. z.B. liebe ich das Handling von der RPK, bevorzuge aber das HK wegen etwas grösserer Magazin-/Muntionskapazitäten..

btw. spiele ich sehr lange Zeit mit der MP40 da sie immer die erste Waffe ist die ich von der Wand kaufe und man mit ihr ordentlich Punkte sammeln kann (zumindest in den ersten 20 Runden).

Soviel mal von mir zum Thema;)

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP5K oder MP40 als erste Waffe

Donnerkanone, Strahlenkanone oder HK21 als zweite Waffe

Manchmal Armbrust (aufgerüstet) weil man die Zombies weglocken kann und dann schnell wiederbeleben

Ich hab so nen Typen gesehen der hatte das ballistische Messer und das Bownieknive gleichzeitig und hat damit alle gemessert, dass will ich auch mal probieren (runde +20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...