Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A new warrior has entered the ring!


Juri Han

Recommended Posts

So, ich bin neu hier und wie einige dem Topic sicher schon entnehmen konnten bin ich ein Street Fighter Fan. ^_^

Also hier noch etwas zu meiner Person.

Ich bin 21 Jahre alt, wohne relativ ländlich im Landkreis Emsland in Niedersachsen und interessiere mich sehr für Manga/Anime, Videospiele, das sammeln von Figuren und Merchandise u. Internetkultur. Meine Lieblingsgenres sind:

-Beat em Ups

-Horror

-RPG's

-Action Adventures

-Dating Sims

Ansonsten bin ich wohl das was viele als nerdy oder auch Otaku beschreiben würden. Wie oben bereits erwähnt liebe ich Beat em Ups, wobei sich meine Fähigkeiten stark in Grenzen halten. Falls jemand also einen Sandsack für zwischendurch sucht... :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

yay wir werden mehr, noch ein otaku, xDD herzlich willkommen xDDD

kannst ja mal in meine vorstellung vorbei schauen :D

edit. btw deine psn id find ich jetz göttlich Lucy FTW ^^

Da muss ich kaiba zustimmen die PSN ID ist einfach genial.......warum bin ich nicht auf die Idee gekommen. :D

Hach ja...

Elfen Lied :D

Willkommen im Forum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...