Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Platin


StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

36.png Innendekorateur

Schalte alle Objekte in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man alles in der Box freigeschaltet hat. Bei den einzelnen Objekten in der Box könnt ihr sehen, was ihr tun müsst, um sie freizuschalten.

diese trophy will bei mir nicht erscheinen und ich kapier die beschreibung nicht. in der BOX welcher box?? ich denke das ist das unter extra-->preise. gemeint. dort alles freischalten. ja habe ich alles und nr 17/40 fehlt mir "Monitor 02". "Erziele den Rekord auf 9 Strecken im Trainigsmodus mit demselben Fahrer". soweit ich verstehe ist einfach im trainigsmodus den rundenrekord knacken. habe ich gemacht mit demselben fahrer!! und auf allen strecken alle 10. aber die trophy erscheint nicht.

hat jemand hilfe bitte?

edit: hat sich geklärt hab nun platin dank diesen links http://www.ps3trophies.org/forum/superstars-v8-racing/32852-superstars-v8-racing-trophy-guide-roadmap.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...