Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bündnisse


Kekskilller

Recommended Posts

Also ich hab da mal ne Frage.

Ich hab jetzt den kompletten Eroberungsmodus durch,aber

mir fehlen noch 4 bündnisse die ich wahrscheinlich übersehen habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Leute irgendwann

Wieder in irgendeiner Stadt auftauchen?

Ich hab schon versucht ihre legendären Schlachten erneut zu versuchen

Aber es hat nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil da niemand antwortet und dieses Thema vielleicht noch mehr Leute interessieren könnte die das selbe Problem haben und statt dich zu beschweren könntest du vielleicht meine Frage beantworten.

echt? kommisch wenn den allgemeinen lesen würdest hättest eigentlich gesehn das es schon mal gefragt wurden is ^^ aja und sie wurde schon von 2 leuten hier beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir sagen wie ich schnell bei jedem characktär bündnis auffüllen kann? ich hab erst 2 bündnise voll. denn man kann ja nur die bündnise stärkern durch: in die schlacht mitnehmen (aber nicht in jede nur manche) machmal in der stadt und wenn ich in einer schlacht jemanden rette aber das geschiet nur selten und anders weiß net wie es schneller geht könnt ihr mir helfen :banghead::banghead:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimi, macht keinen neuen Thread auf... mimimi. Was anderes liest man kaum noch von einigen Usern(!). Wenn da was nicht in Ordnung ist meldet sich schon einer vom Team.

Mal zum Vergleich: Im allgemeinen Thread wurde Tage lang nichts geschrieben. Hier gab es sofort antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist schon o.k.

Hatte das Problem übrigens auch, bei mir waren es aber nur drei, sie fehlten...

Was auch helfen kann (je nachdem, wer fehlt), ist die Arenen zu spielen.....

Die sind auch sehr gut um die Bündnisse zu maximieren und man kann sie sogar mit Turbo-Controller laufen lassen, wenn man 'ne gute Waffe hat...

Bester Tipp zum Bündnisse maximieren und treue Verbündete finden:

"Abwehrschlacht in der Provinz Liang"

Einen Verbündeten auswählen, ins Gegnerlager, Special Move, fertig. 20 Sekunden eine Schlacht = 2 Bündnisse verbessert .

Und das beste: jedes Mal ein anderer Hauptgegner, jedes Mal ein anderer Verb ündeter zusätzlich zu dem, den man mitnimmt, der sich hinterher bedankt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen welche die Letzte Shu Person ist die mir noch fehlt?

Ich habe folgende gefunden:

Liu Bei

Ma Cao

Huang Zhang

Wei Yan

Guan Ping

Pang Tong

Yue Ying

Jiang Wei

Liu Shan

Xing Cai

Ma Dai

Guan Suo

Bao Sanniang

Zhao Yun

Guan Yu

Zhang Fei

Zhuge Liang

Ich habe 61/62 Offiziere als Verbündete und einer von den Shu fehlt, nur habe ich keine Ahnung wer das ist, bitte helft mir!!!

Edit: hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...