Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

meine vorstellung (2)


hitman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Vorstellung soll eigentlich kein muss sein ... deine sieht aber erneut so aus. Einfach 2 Zeilen schnell schnell geschrieben.

Es sind zwar fast alle Infos dabei die wir gerne sehen wollen, aber irgendwie finde ich die Vorstellung total genervt geschrieben, kann sein dass das wegen dem closen der Ersten ist.

Da du vielleicht nicht so der große Texter bist, gibst von mir nur ein ...

Willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In ner Vortellung gehts darum, den anderen ein kleinen Eindruck von sich selbst zu vermitteln. Was spielt man, seit wann zockt man. Wie siehts im Reallife aus mit Hobbys, Schule oder Beruf. Halt etwas mehr als ein Zweizeiler, der sich noch nichtmal reimt :D.

Wie MarCCeoN schreibt, es gibt keinen Vortsellungszwang, wer sich jedoch darauf einlässt, sollte auch etwas ausführlicher werden ;).

Ein Willkommen gibts trotzdem ;). Viel Spaß bei und mit uns hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Willkommen, die 3. Vorstellung gebe ich dir einen Tip dann wird es kein 2 Zeiler xD

Da meine 1 und 2 vorstellung gelöscht wurde fang ich noch mal an.

Name: Leonardo

Alter: 17 Jahre

Hobbies: zocken, mit freunden was unternehmen und schwimmen

Da wir keine 100% steigerung der Zeilen wollen sondern 150% hänge ich diese sinnlose zeile dran.

Leonardo ist nix gegen dich sondern eher gegen die 2 Zeiler beschwerden :biggrin5: Auch 5 Zeilen können 5 Zeilen müll sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...